5 Publications

Mark all

[5]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52620 | OA
H. Kundisch, H.-H. Kremer, and F. Otto, “Selbstinszenierungspraktiken als Weg zu Stärkenorientierung, Selbstbestimmung und Teilhabe – eine Kollegiale Weiterbildung für multiprofessionelle Akteursgruppen im (inklusiven) Übergang Schule-Beruf,” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, vol. 5, no. 3, 2024, doi: 10.21248/qfi.136.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56171 | OA
H. Kundisch and F. Otto, “Weiterbildung als Co-Kreation – Kollegiale Interaktionsräume im Kontext eines Forschungs- und Entwicklungsprojektes zu Selbstinszenierung im Übergang Schule-Beruf,” bwp@ Spezial 21: Trilaterales Doktorandenseminar der Wirtschaftspädagogik Köln, Paderborn und des BIBB – Einblicke in Forschungsarbeiten, pp. 1–21, 2024.
LibreCat | Download (ext.)
 
[3]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56959 | OA
F. Otto, “SELBSTKONZEPT. ‘Stark bin ich. Das muss ich auch sein!’ – Zugänge und Einblicke zum Selbstkonzept von Jugendlichen am Übergang Schule-Beruf,” Bildung und Beruf, vol. 7. Jahrgang, no. Ausgabe November/Dezember, 2024.
LibreCat | Download (ext.)
 
[2]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 51166 | OA
H.-H. Kremer and F. Otto, “Übergang Schule-Beruf als Chancenverbesserungssystem – Zur Gestaltung von Lebensräumen und Entwicklung von Praktiken für den Übergang,” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online, vol. Ausgabe 45, pp. 1–27, 2023.
LibreCat | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 56172
F. Otto and H. Kundisch, “Qualifizierungsbedarf des Bildungspersonals mit besonderem Fokus auf Selbstinszenierungspraktiken von Jugendlichen im Übergang Schule-Beruf,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, vol. H. 74, no. 2023/1, pp. 38–68, 2023.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed

5 Publications

Mark all

[5]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52620 | OA
H. Kundisch, H.-H. Kremer, and F. Otto, “Selbstinszenierungspraktiken als Weg zu Stärkenorientierung, Selbstbestimmung und Teilhabe – eine Kollegiale Weiterbildung für multiprofessionelle Akteursgruppen im (inklusiven) Übergang Schule-Beruf,” QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte, vol. 5, no. 3, 2024, doi: 10.21248/qfi.136.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56171 | OA
H. Kundisch and F. Otto, “Weiterbildung als Co-Kreation – Kollegiale Interaktionsräume im Kontext eines Forschungs- und Entwicklungsprojektes zu Selbstinszenierung im Übergang Schule-Beruf,” bwp@ Spezial 21: Trilaterales Doktorandenseminar der Wirtschaftspädagogik Köln, Paderborn und des BIBB – Einblicke in Forschungsarbeiten, pp. 1–21, 2024.
LibreCat | Download (ext.)
 
[3]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56959 | OA
F. Otto, “SELBSTKONZEPT. ‘Stark bin ich. Das muss ich auch sein!’ – Zugänge und Einblicke zum Selbstkonzept von Jugendlichen am Übergang Schule-Beruf,” Bildung und Beruf, vol. 7. Jahrgang, no. Ausgabe November/Dezember, 2024.
LibreCat | Download (ext.)
 
[2]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 51166 | OA
H.-H. Kremer and F. Otto, “Übergang Schule-Beruf als Chancenverbesserungssystem – Zur Gestaltung von Lebensräumen und Entwicklung von Praktiken für den Übergang,” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online, vol. Ausgabe 45, pp. 1–27, 2023.
LibreCat | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 56172
F. Otto and H. Kundisch, “Qualifizierungsbedarf des Bildungspersonals mit besonderem Fokus auf Selbstinszenierungspraktiken von Jugendlichen im Übergang Schule-Beruf,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, vol. H. 74, no. 2023/1, pp. 38–68, 2023.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed