5 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52620 |

Kundisch, Heike, H.-Hugo Kremer, and Franziska Otto. “Selbstinszenierungspraktiken Als Weg Zu Stärkenorientierung, Selbstbestimmung Und Teilhabe – Eine Kollegiale Weiterbildung Für Multiprofessionelle Akteursgruppen Im (Inklusiven) Übergang Schule-Beruf.” QfI - Qualifizierung Für Inklusion. Online-Zeitschrift Zur Forschung Über Aus-, Fort- Und Weiterbildung Pädagogischer Fachkräfte 5, no. 3 (2024). https://doi.org/10.21248/qfi.136.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56171 |

Kundisch, Heike, and Franziska Otto. “Weiterbildung Als Co-Kreation – Kollegiale Interaktionsräume Im Kontext Eines Forschungs- Und Entwicklungsprojektes Zu Selbstinszenierung Im Übergang Schule-Beruf.” Bwp@ Spezial 21: Trilaterales Doktorandenseminar Der Wirtschaftspädagogik Köln, Paderborn Und Des BIBB – Einblicke in Forschungsarbeiten, 2024, 1–21.
LibreCat
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56959 |

Otto, Franziska. “SELBSTKONZEPT. ‘Stark Bin Ich. Das Muss Ich Auch Sein!’ – Zugänge Und Einblicke Zum Selbstkonzept von Jugendlichen Am Übergang Schule-Beruf.” Bildung Und Beruf 7. Jahrgang, no. Ausgabe November/Dezember (2024).
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 51166 |

Kremer, H.-Hugo, and Franziska Otto. “Übergang Schule-Beruf als Chancenverbesserungssystem – Zur Gestaltung von Lebensräumen und Entwicklung von Praktiken für den Übergang.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online Ausgabe 45 (2023): 1–27.
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 56172
Otto, Franziska, and Heike Kundisch. “Qualifizierungsbedarf Des Bildungspersonals Mit Besonderem Fokus Auf Selbstinszenierungspraktiken von Jugendlichen Im Übergang Schule-Beruf.” Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik H. 74, no. 2023/1 (2023): 38–68.
LibreCat
Search
Filter Publications
Display / Sort
Export / Embed
5 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 52620 |

Kundisch, Heike, H.-Hugo Kremer, and Franziska Otto. “Selbstinszenierungspraktiken Als Weg Zu Stärkenorientierung, Selbstbestimmung Und Teilhabe – Eine Kollegiale Weiterbildung Für Multiprofessionelle Akteursgruppen Im (Inklusiven) Übergang Schule-Beruf.” QfI - Qualifizierung Für Inklusion. Online-Zeitschrift Zur Forschung Über Aus-, Fort- Und Weiterbildung Pädagogischer Fachkräfte 5, no. 3 (2024). https://doi.org/10.21248/qfi.136.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56171 |

Kundisch, Heike, and Franziska Otto. “Weiterbildung Als Co-Kreation – Kollegiale Interaktionsräume Im Kontext Eines Forschungs- Und Entwicklungsprojektes Zu Selbstinszenierung Im Übergang Schule-Beruf.” Bwp@ Spezial 21: Trilaterales Doktorandenseminar Der Wirtschaftspädagogik Köln, Paderborn Und Des BIBB – Einblicke in Forschungsarbeiten, 2024, 1–21.
LibreCat
| Download (ext.)
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56959 |

Otto, Franziska. “SELBSTKONZEPT. ‘Stark Bin Ich. Das Muss Ich Auch Sein!’ – Zugänge Und Einblicke Zum Selbstkonzept von Jugendlichen Am Übergang Schule-Beruf.” Bildung Und Beruf 7. Jahrgang, no. Ausgabe November/Dezember (2024).
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 51166 |

Kremer, H.-Hugo, and Franziska Otto. “Übergang Schule-Beruf als Chancenverbesserungssystem – Zur Gestaltung von Lebensräumen und Entwicklung von Praktiken für den Übergang.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online Ausgabe 45 (2023): 1–27.
LibreCat
| Download (ext.)
2023 | Journal Article | LibreCat-ID: 56172
Otto, Franziska, and Heike Kundisch. “Qualifizierungsbedarf Des Bildungspersonals Mit Besonderem Fokus Auf Selbstinszenierungspraktiken von Jugendlichen Im Übergang Schule-Beruf.” Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik H. 74, no. 2023/1 (2023): 38–68.
LibreCat