3 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56935
MINTfluencerinnen auf Instagram. Sozialmediale Sichtbarkeit junger Frauen in MINT-Berufen
R. Pätz, Gender(ed) thoughts (2024).
LibreCat
| Download (ext.)
R. Pätz, Gender(ed) thoughts (2024).
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 56933
Stereotype Darstellungen von Geschlecht, Beziehung und Sexualität in der Filmtrilogie Fifty Shades of Grey
R. Pätz, R. Fritzsche, Stereotype Darstellungen von Geschlecht, Beziehung und Sexualität in der Filmtrilogie Fifty Shades of Grey, 2020.
LibreCat
| Files available
| DOI
| Download (ext.)
R. Pätz, R. Fritzsche, Stereotype Darstellungen von Geschlecht, Beziehung und Sexualität in der Filmtrilogie Fifty Shades of Grey, 2020.
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 56931 |
Die (Re)produktion von Weiblichkeitskonstruktionen durch Werbung am Beispiel der Videospots Zalandos
R. Pätz, R. Fritzsche, Die (Re)produktion von Weiblichkeitskonstruktionen durch Werbung am Beispiel der Videospots Zalandos, PubData, 2018.
LibreCat
| Files available
| DOI
| Download (ext.)
R. Pätz, R. Fritzsche, Die (Re)produktion von Weiblichkeitskonstruktionen durch Werbung am Beispiel der Videospots Zalandos, PubData, 2018.
3 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56935
MINTfluencerinnen auf Instagram. Sozialmediale Sichtbarkeit junger Frauen in MINT-Berufen
R. Pätz, Gender(ed) thoughts (2024).
LibreCat
| Download (ext.)
R. Pätz, Gender(ed) thoughts (2024).
2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 56933
Stereotype Darstellungen von Geschlecht, Beziehung und Sexualität in der Filmtrilogie Fifty Shades of Grey
R. Pätz, R. Fritzsche, Stereotype Darstellungen von Geschlecht, Beziehung und Sexualität in der Filmtrilogie Fifty Shades of Grey, 2020.
LibreCat
| Files available
| DOI
| Download (ext.)
R. Pätz, R. Fritzsche, Stereotype Darstellungen von Geschlecht, Beziehung und Sexualität in der Filmtrilogie Fifty Shades of Grey, 2020.
2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 56931 |
Die (Re)produktion von Weiblichkeitskonstruktionen durch Werbung am Beispiel der Videospots Zalandos
R. Pätz, R. Fritzsche, Die (Re)produktion von Weiblichkeitskonstruktionen durch Werbung am Beispiel der Videospots Zalandos, PubData, 2018.
LibreCat
| Files available
| DOI
| Download (ext.)
R. Pätz, R. Fritzsche, Die (Re)produktion von Weiblichkeitskonstruktionen durch Werbung am Beispiel der Videospots Zalandos, PubData, 2018.