Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und mögliche Forschungsansätze
I. Mindt, in: J. Schwitalla, W. Wegstein (Eds.), Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003, Niemeyer, Tübingen, 2005, pp. 137–146.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Schwitalla, Johannes;
Wegstein, Werner
Publishing Year
Book Title
Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003
Page
137 - 146
LibreCat-ID
Cite this
Mindt I. Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und mögliche Forschungsansätze. In: Schwitalla J, Wegstein W, eds. Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003. Tübingen: Niemeyer; 2005:137-146.
Mindt, I. (2005). Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und mögliche Forschungsansätze. In J. Schwitalla & W. Wegstein (Eds.), Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003 (pp. 137–146). Tübingen: Niemeyer.
@inbook{Mindt_2005, place={Tübingen}, title={Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und mögliche Forschungsansätze}, booktitle={Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003}, publisher={Niemeyer}, author={Mindt, Ilka}, editor={Schwitalla, Johannes and Wegstein, WernerEditors}, year={2005}, pages={137–146} }
Mindt, Ilka. “Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und mögliche Forschungsansätze.” In Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003, edited by Johannes Schwitalla and Werner Wegstein, 137–46. Tübingen: Niemeyer, 2005.
I. Mindt, “Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und mögliche Forschungsansätze,” in Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003, J. Schwitalla and W. Wegstein, Eds. Tübingen: Niemeyer, 2005, pp. 137–146.
Mindt, Ilka. “Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und mögliche Forschungsansätze.” Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003, edited by Johannes Schwitalla and Werner Wegstein, Niemeyer, 2005, pp. 137–46.