Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken

T. Huhmann, K. Eilterts, C. Schulte, F. Winkelnkemper, in: Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis, Waxmann Verlag, 2020.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Huhmann, Tobias; Eilterts, Katja; Schulte, CarstenLibreCat; Winkelnkemper, FelixLibreCat
Publishing Year
Book Title
Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis
LibreCat-ID

Cite this

Huhmann T, Eilterts K, Schulte C, Winkelnkemper F. Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken. In: Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis. Waxmann Verlag; 2020.
Huhmann, T., Eilterts, K., Schulte, C., & Winkelnkemper, F. (2020). Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken. In Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis. Waxmann Verlag.
@inbook{Huhmann_Eilterts_Schulte_Winkelnkemper_2020, title={Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken}, booktitle={Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis}, publisher={Waxmann Verlag}, author={Huhmann, Tobias and Eilterts, Katja and Schulte, Carsten and Winkelnkemper, Felix}, year={2020} }
Huhmann, Tobias, Katja Eilterts, Carsten Schulte, and Felix Winkelnkemper. “Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken.” In Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis. Waxmann Verlag, 2020.
T. Huhmann, K. Eilterts, C. Schulte, and F. Winkelnkemper, “Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken,” in Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis, Waxmann Verlag, 2020.
Huhmann, Tobias, et al. “Der Darstellungsflüchtigkeit im Geometrieunterricht durch digitale Unterstützung entgegenwirken.” Digitales Lernen in der Grundschule II: Aktuelle Trends in Forschung und Praxis, Waxmann Verlag, 2020.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar