Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung

H. van Vorst, A. Dorschu, S. Fechner, A. Kauertz, H. Krabbe, E. Sumfleth, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 21 (2015) 29–39.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
; ; ; ; ;
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Volume
21
Issue
1
Page
29-39
LibreCat-ID

Cite this

van Vorst H, Dorschu A, Fechner S, Kauertz A, Krabbe H, Sumfleth E. Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2015;21(1):29-39. doi:10.1007/s40573-014-0021-5
van Vorst, H., Dorschu, A., Fechner, S., Kauertz, A., Krabbe, H., & Sumfleth, E. (2015). Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 21(1), 29–39. https://doi.org/10.1007/s40573-014-0021-5
@article{van Vorst_Dorschu_Fechner_Kauertz_Krabbe_Sumfleth_2015, title={Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung}, volume={21}, DOI={10.1007/s40573-014-0021-5}, number={1}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften}, author={van Vorst, Helena and Dorschu, Alexandra and Fechner, Sabine and Kauertz, Alexander and Krabbe, Heiko and Sumfleth, Elke}, year={2015}, pages={29–39} }
Vorst, Helena van, Alexandra Dorschu, Sabine Fechner, Alexander Kauertz, Heiko Krabbe, and Elke Sumfleth. “Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 21, no. 1 (2015): 29–39. https://doi.org/10.1007/s40573-014-0021-5.
H. van Vorst, A. Dorschu, S. Fechner, A. Kauertz, H. Krabbe, and E. Sumfleth, “Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung,” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 21, no. 1, pp. 29–39, 2015.
van Vorst, Helena, et al. “Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 21, no. 1, 2015, pp. 29–39, doi:10.1007/s40573-014-0021-5.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar