Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht

H. van Vorst, S. Fechner, E. Sumfleth, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24 (2018) 167–181.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
van Vorst, Helena; Fechner, SabineLibreCat ; Sumfleth, Elke
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Volume
24
Issue
1
Page
167-181
LibreCat-ID

Cite this

van Vorst H, Fechner S, Sumfleth E. Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2018;24(1):167-181. doi:10.1007/s40573-018-0081-z
van Vorst, H., Fechner, S., & Sumfleth, E. (2018). Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 24(1), 167–181. https://doi.org/10.1007/s40573-018-0081-z
@article{van Vorst_Fechner_Sumfleth_2018, title={Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht}, volume={24}, DOI={10.1007/s40573-018-0081-z}, number={1}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften}, author={van Vorst, Helena and Fechner, Sabine and Sumfleth, Elke}, year={2018}, pages={167–181} }
Vorst, Helena van, Sabine Fechner, and Elke Sumfleth. “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24, no. 1 (2018): 167–81. https://doi.org/10.1007/s40573-018-0081-z.
H. van Vorst, S. Fechner, and E. Sumfleth, “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht,” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 24, no. 1, pp. 167–181, 2018, doi: 10.1007/s40573-018-0081-z.
van Vorst, Helena, et al. “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 24, no. 1, 2018, pp. 167–81, doi:10.1007/s40573-018-0081-z.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar