Referenzmodell zur Beschreibung der Geschäftsprozesse von After-Sales-Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung des Mobile Business

T. Gajewski, Referenzmodell zur Beschreibung der Geschäftsprozesse von After-Sales-Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung des Mobile Business, Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2004.

Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation | Published | German
Author
Gajewski, Tobias
Publishing Year
Series Title / Volume
Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn
Volume
158
LibreCat-ID

Cite this

Gajewski T. Referenzmodell zur Beschreibung der Geschäftsprozesse von After-Sales-Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung des Mobile Business. Vol 158. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn; 2004.
Gajewski, T. (2004). Referenzmodell zur Beschreibung der Geschäftsprozesse von After-Sales-Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung des Mobile Business (Vol. 158). Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn.
@book{Gajewski_2004, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, title={Referenzmodell zur Beschreibung der Geschäftsprozesse von After-Sales-Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung des Mobile Business}, volume={158}, publisher={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, author={Gajewski, Tobias}, year={2004}, collection={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }
Gajewski, Tobias. Referenzmodell zur Beschreibung der Geschäftsprozesse von After-Sales-Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung des Mobile Business. Vol. 158. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2004.
T. Gajewski, Referenzmodell zur Beschreibung der Geschäftsprozesse von After-Sales-Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung des Mobile Business, vol. 158. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2004.
Gajewski, Tobias. Referenzmodell zur Beschreibung der Geschäftsprozesse von After-Sales-Dienstleistungen unter besonderer Berücksichtigung des Mobile Business. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2004.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar