3 Publications

Mark all

[3]
2021 | Book | LibreCat-ID: 26656
Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung und Bildung
K. Franzen, Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung und Bildung, Springer, Wiesbaden, 2021.
LibreCat
 
[2]
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26657
Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive
T. Albers, A. Filipiak, K. Franzen, F. Hellmich, in: B. Schimek, G. Kremsner, R. Grubich, F. Paudel, M. Proyer, R. Grubich-Müller (Eds.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Entwicklungen – Perspektiven – Kontroversen Der Inklusionsforschung, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2021, pp. 207–214.
LibreCat
 
[1]
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26638
Qualifizierung von Studierenden des Grund- und Förderschullehramts für den inklusiven Unterricht in der Grundschule
K. Franzen, G. Görel, F. Hellmich, A. Filipiak, T. Albers, in: Michael Grosche, J. Decristan, K. Urton, N.C. Jansen, G. Bruns, B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2020, pp. 176–180.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed

3 Publications

Mark all

[3]
2021 | Book | LibreCat-ID: 26656
Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung und Bildung
K. Franzen, Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung und Bildung, Springer, Wiesbaden, 2021.
LibreCat
 
[2]
2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26657
Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive
T. Albers, A. Filipiak, K. Franzen, F. Hellmich, in: B. Schimek, G. Kremsner, R. Grubich, F. Paudel, M. Proyer, R. Grubich-Müller (Eds.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Entwicklungen – Perspektiven – Kontroversen Der Inklusionsforschung, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2021, pp. 207–214.
LibreCat
 
[1]
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26638
Qualifizierung von Studierenden des Grund- und Förderschullehramts für den inklusiven Unterricht in der Grundschule
K. Franzen, G. Görel, F. Hellmich, A. Filipiak, T. Albers, in: Michael Grosche, J. Decristan, K. Urton, N.C. Jansen, G. Bruns, B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2020, pp. 176–180.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed