Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.

P. Pollmeier, S. Fechner, in: S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, Universität Duisburg-Essen, 2021, pp. 605–608.

Conference Paper | Published | German
Editor
Publishing Year
Proceedings Title
Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?
Page
605-608
Conference
Jahreskonferenz Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Conference Location
virtuell
Conference Date
2020-09-14 – 2020-09-17
LibreCat-ID

Cite this

Pollmeier P, Fechner S. Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten. In: Habig S, ed. Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?. Universität Duisburg-Essen; 2021:605-608.
Pollmeier, P., & Fechner, S. (2021). Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten. In S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? (pp. 605–608). Universität Duisburg-Essen.
@inproceedings{Pollmeier_Fechner_2021, title={ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.}, booktitle={Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?}, publisher={Universität Duisburg-Essen}, author={Pollmeier, Pascal and Fechner, Sabine}, editor={Habig, Sebastian}, year={2021}, pages={605–608} }
Pollmeier, Pascal, and Sabine Fechner. “ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.” In Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, 605–8. Universität Duisburg-Essen, 2021.
P. Pollmeier and S. Fechner, “ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.,” in Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, virtuell, 2021, pp. 605–608.
Pollmeier, Pascal, and Sabine Fechner. “ Erweiterung des epistemologischen Verständnisses durch Konfrontation mit anomalen Daten.” Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, Universität Duisburg-Essen, 2021, pp. 605–08.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar