Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern

F. Hellmich, J. Hartmann, Zentralblatt für Didaktik der Mathematik 34 (2002) 56–61.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Hellmich, FrankLibreCat; Hartmann, Jens
Publishing Year
Journal Title
Zentralblatt für Didaktik der Mathematik
Volume
34
Issue
2
Page
56-61
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Hartmann J. Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. 2002;34(2):56-61.
Hellmich, F., & Hartmann, J. (2002). Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 34(2), 56–61.
@article{Hellmich_Hartmann_2002, title={Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern}, volume={34}, number={2}, journal={Zentralblatt für Didaktik der Mathematik}, author={Hellmich, Frank and Hartmann, Jens}, year={2002}, pages={56–61} }
Hellmich, Frank, and Jens Hartmann. “Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern.” Zentralblatt für Didaktik der Mathematik 34, no. 2 (2002): 56–61.
F. Hellmich and J. Hartmann, “Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern,” Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, vol. 34, no. 2, pp. 56–61, 2002.
Hellmich, Frank, and Jens Hartmann. “Aspekte einer Förderung räumlicher Kompetenzen im Geometrieunterricht. Ergebnisse einer Trainingsstudie mit Sonderschülerinnen und -schülern.” Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, vol. 34, no. 2, 2002, pp. 56–61.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar