„Persons in the Shadow“ und ihre Bedeutung für die Entwicklung von Lehrerexpertise

T. Bloh, B. Bloh, in: 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Publishing Year
Conference
83. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Conference Location
Lüneburg
LibreCat-ID

Cite this

Bloh T, Bloh B. „Persons in the Shadow“ und ihre Bedeutung für die Entwicklung von Lehrerexpertise. In: ; 2018.
Bloh, T., & Bloh, B. (2018). „Persons in the Shadow“ und ihre Bedeutung für die Entwicklung von Lehrerexpertise. 83. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Lüneburg.
@inproceedings{Bloh_Bloh_2018, title={„Persons in the Shadow“ und ihre Bedeutung für die Entwicklung von Lehrerexpertise}, author={Bloh, Thiemo and Bloh, Bea}, year={2018} }
Bloh, Thiemo, and Bea Bloh. “„Persons in the Shadow“ und ihre Bedeutung für die Entwicklung von Lehrerexpertise,” 2018.
T. Bloh and B. Bloh, “„Persons in the Shadow“ und ihre Bedeutung für die Entwicklung von Lehrerexpertise,” presented at the 83. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Lüneburg, 2018.
Bloh, Thiemo, and Bea Bloh. „Persons in the Shadow“ und ihre Bedeutung für die Entwicklung von Lehrerexpertise. 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar