Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester

B. Bloh, S. Schürer, S. van Ophuysen, in: 2017.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Bloh, BeaLibreCat; Schürer, Sina; van Ophuysen, Stefanie
Publishing Year
Conference
2. Internationaler Kongress „Lernen in der Praxis – Professionalisierungsprozesse im Kontext schulpraktischer Studien in der Lehrerbildung
LibreCat-ID

Cite this

Bloh B, Schürer S, van Ophuysen S. Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester. In: ; 2017.
Bloh, B., Schürer, S., & van Ophuysen, S. (2017). Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester. 2. Internationaler Kongress „Lernen in der Praxis – Professionalisierungsprozesse im Kontext schulpraktischer Studien in der Lehrerbildung.
@inproceedings{Bloh_Schürer_van Ophuysen_2017, title={Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester}, author={Bloh, Bea and Schürer, Sina and van Ophuysen, Stefanie}, year={2017} }
Bloh, Bea, Sina Schürer, and Stefanie van Ophuysen. “Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester,” 2017.
B. Bloh, S. Schürer, and S. van Ophuysen, “Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester,” presented at the 2. Internationaler Kongress „Lernen in der Praxis – Professionalisierungsprozesse im Kontext schulpraktischer Studien in der Lehrerbildung, 2017.
Bloh, Bea, et al. Die Entwicklung von Wissens-, Fähigkeits- und Einstellungskomponenten für forschungsorientierte Lernstrategien im Praxissemester. 2017.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar