Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule

H. Müsche, T. Stroot, P. Westphal, in: R. KordtsFreudinger, D. Al-Kabbani, N. Schnaper (Eds.), Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik, W. Bertelsmann Verlag, Bielefeld, 2017, pp. 75–97.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Müsche, H.; Stroot, T.; Westphal, PetraLibreCat
Book Editor
KordtsFreudinger, R.; Al-Kabbani, D.; Schnaper, N.
Publishing Year
Book Title
Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik
Page
75-97
LibreCat-ID

Cite this

Müsche H, Stroot T, Westphal P. Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule. In: KordtsFreudinger R, Al-Kabbani D, Schnaper N, eds. Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik. W. Bertelsmann Verlag; 2017:75-97.
Müsche, H., Stroot, T., & Westphal, P. (2017). Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule. In R. KordtsFreudinger, D. Al-Kabbani, & N. Schnaper (Eds.), Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (pp. 75–97). W. Bertelsmann Verlag.
@inbook{Müsche_Stroot_Westphal_2017, place={Bielefeld}, title={Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule}, booktitle={Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik}, publisher={W. Bertelsmann Verlag}, author={Müsche, H. and Stroot, T. and Westphal, Petra}, editor={KordtsFreudinger, R. and Al-Kabbani, D. and Schnaper, N.}, year={2017}, pages={75–97} }
Müsche, H., T. Stroot, and Petra Westphal. “Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule.” In Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik, edited by R. KordtsFreudinger, D. Al-Kabbani, and N. Schnaper, 75–97. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2017.
H. Müsche, T. Stroot, and P. Westphal, “Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule,” in Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik, R. KordtsFreudinger, D. Al-Kabbani, and N. Schnaper, Eds. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2017, pp. 75–97.
Müsche, H., et al. “Peer Learning als Element diversitysensiblen Lehrens und Lernens in der Hochschule.” Hochschuldidaktik im Dialog. Tagungsband zur 44. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik, edited by R. KordtsFreudinger et al., W. Bertelsmann Verlag, 2017, pp. 75–97.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar