Das Elterngespräch aus Forschungsperspektive. Strategien zur Förderung elterlichen Engagements
J. Hilkenmeier, C. Greiner, H.M. Buhl, SCHULE inklusiv 5 (2019) 46–47.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Hilkenmeier, Johanna;
Greiner, Christian;
Buhl, Heike M.LibreCat
Publishing Year
Journal Title
SCHULE inklusiv
Volume
5
Page
46-47
LibreCat-ID
Cite this
Hilkenmeier J, Greiner C, Buhl HM. Das Elterngespräch aus Forschungsperspektive. Strategien zur Förderung elterlichen Engagements. SCHULE inklusiv. 2019;5:46-47.
Hilkenmeier, J., Greiner, C., & Buhl, H. M. (2019). Das Elterngespräch aus Forschungsperspektive. Strategien zur Förderung elterlichen Engagements. SCHULE inklusiv, 5, 46–47.
@article{Hilkenmeier_Greiner_Buhl_2019, title={Das Elterngespräch aus Forschungsperspektive. Strategien zur Förderung elterlichen Engagements}, volume={5}, journal={SCHULE inklusiv}, author={Hilkenmeier, Johanna and Greiner, Christian and Buhl, Heike M.}, year={2019}, pages={46–47} }
Hilkenmeier, Johanna, Christian Greiner, and Heike M. Buhl. “Das Elterngespräch aus Forschungsperspektive. Strategien zur Förderung elterlichen Engagements.” SCHULE inklusiv 5 (2019): 46–47.
J. Hilkenmeier, C. Greiner, and H. M. Buhl, “Das Elterngespräch aus Forschungsperspektive. Strategien zur Förderung elterlichen Engagements,” SCHULE inklusiv, vol. 5, pp. 46–47, 2019.
Hilkenmeier, Johanna, et al. “Das Elterngespräch aus Forschungsperspektive. Strategien zur Förderung elterlichen Engagements.” SCHULE inklusiv, vol. 5, 2019, pp. 46–47.