Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht

J. Elsner, C. Tenberge, S. Fechner, in: S. Habig, H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen, 2022, pp. 500–503.

Download
OA TB2022_500_Elsner.pdf 149.60 KB
Conference Paper | German
Editor
Habig, Sebastian; van Vorst, Helena
Publishing Year
Proceedings Title
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen
Volume
42
Page
500-503
LibreCat-ID

Cite this

Elsner J, Tenberge C, Fechner S. Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht. In: Habig S, van Vorst H, eds. Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Vol 42. ; 2022:500-503.
Elsner, J., Tenberge, C., & Fechner, S. (2022). Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht. In S. Habig & H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen (Vol. 42, pp. 500–503).
@inproceedings{Elsner_Tenberge_Fechner_2022, title={Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht}, volume={42}, booktitle={Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen}, author={Elsner, Julia and Tenberge, Claudia and Fechner, Sabine}, editor={Habig, Sebastian and van Vorst, Helena}, year={2022}, pages={500–503} }
Elsner, Julia, Claudia Tenberge, and Sabine Fechner. “Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht.” In Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen, edited by Sebastian Habig and Helena van Vorst, 42:500–503, 2022.
J. Elsner, C. Tenberge, and S. Fechner, “Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht,” in Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen, 2022, vol. 42, pp. 500–503.
Elsner, Julia, et al. “Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht.” Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen, edited by Sebastian Habig and Helena van Vorst, vol. 42, 2022, pp. 500–03.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Main File(s)
File Name
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2022-10-07T11:37:02Z


Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar