Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz.

A. Seifert, J. Schütz, in: DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“, 2015.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract | Published | German
Author
Seifert, AndreasLibreCat; Schütz, Julia
Publishing Year
Proceedings Title
DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“
Conference
DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“
Conference Location
Paderborn
Conference Date
04.03.2015 – 06.03.2015
LibreCat-ID

Cite this

Seifert A, Schütz J. Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz. In: DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“. ; 2015.
Seifert, A., & Schütz, J. (2015). Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz. DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“. DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“, Paderborn.
@inproceedings{Seifert_Schütz_2015, title={Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz.}, booktitle={DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“}, author={Seifert, Andreas and Schütz, Julia}, year={2015} }
Seifert, Andreas, and Julia Schütz. “Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz.” In DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“, 2015.
A. Seifert and J. Schütz, “Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz.,” presented at the DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“, Paderborn, 2015.
Seifert, Andreas, and Julia Schütz. “Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz.” DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“, 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar