Profilstudium „Umgang mit Heterogenität“. Wie Lehramtsstudierende der Universität Paderborn eigene Akzente setzen

C. Decker, T. Stroot, Lehrerbildung heute – Impulse für Studium und Lehre (2014).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Publishing Year
Journal Title
Lehrerbildung heute – Impulse für Studium und Lehre
LibreCat-ID

Cite this

Decker C, Stroot T. Profilstudium „Umgang mit Heterogenität“. Wie Lehramtsstudierende der Universität Paderborn eigene Akzente setzen. Lehrerbildung heute – Impulse für Studium und Lehre. Published online 2014.
Decker, C., & Stroot, T. (2014). Profilstudium „Umgang mit Heterogenität“. Wie Lehramtsstudierende der Universität Paderborn eigene Akzente setzen. Lehrerbildung heute – Impulse für Studium und Lehre.
@article{Decker_Stroot_2014, title={Profilstudium „Umgang mit Heterogenität“. Wie Lehramtsstudierende der Universität Paderborn eigene Akzente setzen}, journal={Lehrerbildung heute – Impulse für Studium und Lehre}, publisher={Hochschulrektorenkonferenz Projekt nexus}, author={Decker, Claudia and Stroot, Thea}, year={2014} }
Decker, Claudia, and Thea Stroot. “Profilstudium „Umgang mit Heterogenität“. Wie Lehramtsstudierende der Universität Paderborn eigene Akzente setzen.” Lehrerbildung heute – Impulse für Studium und Lehre, 2014.
C. Decker and T. Stroot, “Profilstudium „Umgang mit Heterogenität“. Wie Lehramtsstudierende der Universität Paderborn eigene Akzente setzen,” Lehrerbildung heute – Impulse für Studium und Lehre, 2014.
Decker, Claudia, and Thea Stroot. “Profilstudium „Umgang mit Heterogenität“. Wie Lehramtsstudierende der Universität Paderborn eigene Akzente setzen.” Lehrerbildung heute – Impulse für Studium und Lehre, Hochschulrektorenkonferenz Projekt nexus, 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar