Retourenmanagement zur Steigerung des Kundenwerts

I. Garnefeld, E. Böhm, L. Feider, in: B. Günther, S. Helm, A. Eggert (Eds.), Kundenwert: Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen, 2nd ed., 2016.

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Book Chapter | Published | German
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Garnefeld, I.; Böhm, EvaLibreCat ; Feider, L.
Book Editor
Günther, B.; Helm, S.; Eggert, A.
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Book Title
Kundenwert: Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen
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Garnefeld I, Böhm E, Feider L. Retourenmanagement zur Steigerung des Kundenwerts. In: Günther B, Helm S, Eggert A, eds. Kundenwert: Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen. 2nd ed. ; 2016.
Garnefeld, I., Böhm, E., & Feider, L. (2016). Retourenmanagement zur Steigerung des Kundenwerts. In B. Günther, S. Helm, & A. Eggert (Eds.), Kundenwert: Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen (2nd ed.).
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Garnefeld, I., Eva Böhm, and L. Feider. “Retourenmanagement zur Steigerung des Kundenwerts.” In Kundenwert: Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen, edited by B. Günther, S. Helm, and A. Eggert, 2nd ed., 2016.
I. Garnefeld, E. Böhm, and L. Feider, “Retourenmanagement zur Steigerung des Kundenwerts,” in Kundenwert: Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen, 2nd ed., B. Günther, S. Helm, and A. Eggert, Eds. 2016.
Garnefeld, I., et al. “Retourenmanagement zur Steigerung des Kundenwerts.” Kundenwert: Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen, edited by B. Günther et al., 2nd ed., 2016.

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