Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule?

B. Kottmann, in: U. Carle, A. Unckel (Eds.), „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“., Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2004, pp. 169–173.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Carle, Ursula; Unckel, Anne
Publishing Year
Book Title
„Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“.
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulforschung
Volume
8
Page
169-173
LibreCat-ID

Cite this

Kottmann B. Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule? In: Carle U, Unckel A, eds. „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“. Vol 8. Jahrbuch Grundschulforschung. Verlag für Sozialwissenschaften; 2004:169-173.
Kottmann, B. (2004). Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule? In U. Carle & A. Unckel (Eds.), „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“. (Vol. 8, pp. 169–173). Verlag für Sozialwissenschaften.
@inbook{Kottmann_2004, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule?}, volume={8}, booktitle={„Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“.}, publisher={Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Kottmann, Brigitte}, editor={Carle, Ursula and Unckel, Anne}, year={2004}, pages={169–173}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }
Kottmann, Brigitte. “Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule?” In „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“., edited by Ursula Carle and Anne Unckel, 8:169–73. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2004.
B. Kottmann, “Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule?,” in „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“., vol. 8, U. Carle and A. Unckel, Eds. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp. 169–173.
Kottmann, Brigitte. “Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule?” „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“., edited by Ursula Carle and Anne Unckel, vol. 8, Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp. 169–73.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar