Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule?
B. Kottmann, in: U. Carle, A. Unckel (Eds.), „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“., Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, 2004, pp. 169–173.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Carle, Ursula;
Unckel, Anne
Publishing Year
Book Title
„Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“.
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulforschung
Volume
8
Page
169-173
LibreCat-ID
Cite this
Kottmann B. Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule? In: Carle U, Unckel A, eds. „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“. Vol 8. Jahrbuch Grundschulforschung. Verlag für Sozialwissenschaften; 2004:169-173.
Kottmann, B. (2004). Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule? In U. Carle & A. Unckel (Eds.), „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“. (Vol. 8, pp. 169–173). Verlag für Sozialwissenschaften.
@inbook{Kottmann_2004, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule?}, volume={8}, booktitle={„Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“.}, publisher={Verlag für Sozialwissenschaften}, author={Kottmann, Brigitte}, editor={Carle, Ursula and Unckel, Anne}, year={2004}, pages={169–173}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }
Kottmann, Brigitte. “Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule?” In „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“., edited by Ursula Carle and Anne Unckel, 8:169–73. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2004.
B. Kottmann, “Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule?,” in „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“., vol. 8, U. Carle and A. Unckel, Eds. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp. 169–173.
Kottmann, Brigitte. “Die Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf: Konstruktion von Behinderung in Grundschule?” „Entwicklungszeiten – Forschungsperspektiven für die Grundschule“., edited by Ursula Carle and Anne Unckel, vol. 8, Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, pp. 169–73.