Die Bedeutung von Peers für die aktuelle akademische Motivation von Schüler*innen unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen

M. Knickenberg, C. Zurbriggen, in: 2024.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract | English
Author
Knickenberg, MargaritaLibreCat ; Zurbriggen, Carmen
Publishing Year
Conference
AESF(Arbeitsgruppe für empirische sonderpädagogische Forschung)
Conference Location
München
Conference Date
2024-10 – 2024-10
LibreCat-ID

Cite this

Knickenberg M, Zurbriggen C. Die Bedeutung von Peers für die aktuelle akademische Motivation von Schüler*innen unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen. In: ; 2024.
Knickenberg, M., & Zurbriggen, C. (2024). Die Bedeutung von Peers für die aktuelle akademische Motivation von Schüler*innen unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen. AESF(Arbeitsgruppe für empirische sonderpädagogische Forschung), München.
@inproceedings{Knickenberg_Zurbriggen_2024, title={Die Bedeutung von Peers für die aktuelle akademische Motivation von Schüler*innen unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen}, author={Knickenberg, Margarita and Zurbriggen, Carmen}, year={2024} }
Knickenberg, Margarita, and Carmen Zurbriggen. “Die Bedeutung von Peers Für Die Aktuelle Akademische Motivation von Schüler*innen Unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen,” 2024.
M. Knickenberg and C. Zurbriggen, “Die Bedeutung von Peers für die aktuelle akademische Motivation von Schüler*innen unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen,” presented at the AESF(Arbeitsgruppe für empirische sonderpädagogische Forschung), München, 2024.
Knickenberg, Margarita, and Carmen Zurbriggen. Die Bedeutung von Peers Für Die Aktuelle Akademische Motivation von Schüler*innen Unter Berücksichtigung von Verhaltensproblemen. 2024.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar