Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien
J. Woppowa, C. Caruso, A. Martin, HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 3 (2020) 60–74.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| German
Author
Woppowa, JanLibreCat;
Caruso, CarinaLibreCat;
Martin, Alexander
Publishing Year
Journal Title
HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion
Volume
3
Issue
2
Page
60-74
LibreCat-ID
Cite this
Woppowa J, Caruso C, Martin A. Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien. HLZ Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 2020;3(2):60-74. doi:doi.org/10.4119/hlz-2500
Woppowa, J., Caruso, C., & Martin, A. (2020). Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien. HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 3(2), 60–74. https://doi.org/doi.org/10.4119/hlz-2500
@article{Woppowa_Caruso_Martin_2020, title={Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien}, volume={3}, DOI={doi.org/10.4119/hlz-2500}, number={2}, journal={HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion}, author={Woppowa, Jan and Caruso, Carina and Martin, Alexander}, year={2020}, pages={60–74} }
Woppowa, Jan, Carina Caruso, and Alexander Martin. “Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien.” HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 3, no. 2 (2020): 60–74. https://doi.org/doi.org/10.4119/hlz-2500.
J. Woppowa, C. Caruso, and A. Martin, “Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien,” HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 3, no. 2, pp. 60–74, 2020, doi: doi.org/10.4119/hlz-2500.
Woppowa, Jan, et al. “Auf dem Weg zum Lehrberuf. Zur Verschränkung studentischer Erfahrungen mit domänenspezifischen Theorien.” HLZ. Herausforderung Lehrer_innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, vol. 3, no. 2, 2020, pp. 60–74, doi:doi.org/10.4119/hlz-2500.