Technisches Lernen handwerklich und digital erleben. Eine empirische Untersuchung zur Förderung von zukunftsfähigen (digital-)technischen Kompetenzen
N. Schemel, F. Schröer, C. Tenberge, in: T. Wiemer, M. Binder, I. Penning (Eds.), Zukünfte technischer Bildung, Universitätsverlag Potsdam, Potsdam, 2025, pp. 69–89.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Book Editor
Wiemer, Tobias;
Binder, Martin;
Penning, Isabelle
Publishing Year
Book Title
Zukünfte technischer Bildung
Page
69-89
ISSN
LibreCat-ID
Cite this
Schemel N, Schröer F, Tenberge C. Technisches Lernen handwerklich und digital erleben. Eine empirische Untersuchung zur Förderung von zukunftsfähigen (digital-)technischen Kompetenzen. In: Wiemer T, Binder M, Penning I, eds. Zukünfte technischer Bildung. Universitätsverlag Potsdam; 2025:69-89.
Schemel, N., Schröer, F., & Tenberge, C. (2025). Technisches Lernen handwerklich und digital erleben. Eine empirische Untersuchung zur Förderung von zukunftsfähigen (digital-)technischen Kompetenzen. In T. Wiemer, M. Binder, & I. Penning (Eds.), Zukünfte technischer Bildung (pp. 69–89). Universitätsverlag Potsdam.
@inbook{Schemel_Schröer_Tenberge_2025, place={Potsdam}, title={Technisches Lernen handwerklich und digital erleben. Eine empirische Untersuchung zur Förderung von zukunftsfähigen (digital-)technischen Kompetenzen}, booktitle={Zukünfte technischer Bildung}, publisher={Universitätsverlag Potsdam}, author={Schemel, Nele and Schröer, Franz and Tenberge, Claudia}, editor={Wiemer, Tobias and Binder, Martin and Penning, Isabelle}, year={2025}, pages={69–89} }
Schemel, Nele, Franz Schröer, and Claudia Tenberge. “Technisches Lernen handwerklich und digital erleben. Eine empirische Untersuchung zur Förderung von zukunftsfähigen (digital-)technischen Kompetenzen.” In Zukünfte technischer Bildung, edited by Tobias Wiemer, Martin Binder, and Isabelle Penning, 69–89. Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2025.
N. Schemel, F. Schröer, and C. Tenberge, “Technisches Lernen handwerklich und digital erleben. Eine empirische Untersuchung zur Förderung von zukunftsfähigen (digital-)technischen Kompetenzen,” in Zukünfte technischer Bildung, T. Wiemer, M. Binder, and I. Penning, Eds. Potsdam: Universitätsverlag Potsdam, 2025, pp. 69–89.
Schemel, Nele, et al. “Technisches Lernen handwerklich und digital erleben. Eine empirische Untersuchung zur Förderung von zukunftsfähigen (digital-)technischen Kompetenzen.” Zukünfte technischer Bildung, edited by Tobias Wiemer et al., Universitätsverlag Potsdam, 2025, pp. 69–89.