Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
706 Publications
2002 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4936
eCRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter.
A. Eggert, G. Fassott, eds., ECRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter., 2002.
LibreCat
A. Eggert, G. Fassott, eds., ECRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter., 2002.
2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen
G. Fassott, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, Gabler, Wiesbaden, 2002, pp. 491–512.
LibreCat
G. Fassott, A. Eggert, in: M. Bruhn , B. Stauss (Eds.), Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, Gabler, Wiesbaden, 2002, pp. 491–512.
2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 5604
Outsourcing und Professionalisierung in der Personalarbeit: Eine transaktionskostentheoretisch orientierte Studie
W. Matiaske, R. Kabst, Zeitschrift Für Personalforschung, Sonderband “Neue Formen Der Beschäftigung Und Personalpolitik” (2002) 247–271.
LibreCat
W. Matiaske, R. Kabst, Zeitschrift Für Personalforschung, Sonderband “Neue Formen Der Beschäftigung Und Personalpolitik” (2002) 247–271.
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6219
Kurzlebige Moden oder dominierende Arbeitsgebiete?: Personalpraktiken zwischen Wiedervereinigung und Jahrtausendwechsel
R. Kabst, in: L. Bellman, H. Minssen, P. Wagenr (Eds.), Personalwirtschaft Und Organisationskonzepte Moderner Betriebe, Beiträge Zur Arbeitsmarkt- Und Berufsforschung, BeitrAB 252, Nürnberg, 2001, pp. 1–14.
LibreCat
R. Kabst, in: L. Bellman, H. Minssen, P. Wagenr (Eds.), Personalwirtschaft Und Organisationskonzepte Moderner Betriebe, Beiträge Zur Arbeitsmarkt- Und Berufsforschung, BeitrAB 252, Nürnberg, 2001, pp. 1–14.
2001 | Misc | LibreCat-ID: 6395
Erfolgsfaktoren der Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Internationalisierungsverlauf und Expatriate Management, Paderborn 2001
R. Kabst, Erfolgsfaktoren Der Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Internationalisierungsverlauf Und Expatriate Management, Paderborn 2001, 2001.
LibreCat
R. Kabst, Erfolgsfaktoren Der Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Internationalisierungsverlauf Und Expatriate Management, Paderborn 2001, 2001.
2001 | Report | LibreCat-ID: 6396
Personalmanagement im internationalen Vergleich: The Cranfield Project on International Strategic Human Resource Management - Ergebnisbericht 2000, Paderborn 2001
W. Weber, R. Kabst, Personalmanagement Im Internationalen Vergleich: The Cranfield Project on International Strategic Human Resource Management - Ergebnisbericht 2000, Paderborn 2001, 2001.
LibreCat
W. Weber, R. Kabst, Personalmanagement Im Internationalen Vergleich: The Cranfield Project on International Strategic Human Resource Management - Ergebnisbericht 2000, Paderborn 2001, 2001.
2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 4912
Gibt es eine Nachfrage nach produktiver Freizeit
R. Fahr, Statistisches Bundesamt (Hrsg.), Spektrum Bundesstatistik (2001).
LibreCat
R. Fahr, Statistisches Bundesamt (Hrsg.), Spektrum Bundesstatistik (2001).
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Kundenbindung mit Electronic Commerce
F. Bliemel, A. Eggert, in: M. Schögel, T. Tomczak, C. Belz (Eds.), Roadm@p to E-Business, Thexis, St. Gallen, 2001, pp. 620–633.
LibreCat
F. Bliemel, A. Eggert, in: M. Schögel, T. Tomczak, C. Belz (Eds.), Roadm@p to E-Business, Thexis, St. Gallen, 2001, pp. 620–633.
2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
A. Eggert, G. Fassott, eds., ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001.
LibreCat
A. Eggert, G. Fassott, eds., ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001.
2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements
A. Eggert, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 87–106.
LibreCat
A. Eggert, in: A. Eggert, G. Fassott (Eds.), ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001, pp. 87–106.