Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

706 Publications


2002 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 4936
A. Eggert and G. Fassott, Eds., eCRM – Electronic Customer Relationship Manage¬ment: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter. 2002.
LibreCat
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7461
G. Fassott and A. Eggert, “Kundenbeziehungsmanagement für elektronische Dienstleistungen,” in Jahrbuch Dienstleistungsmanagement 2002: Electronic Services, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2002, pp. 491–512.
LibreCat
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 5604
W. Matiaske and R. Kabst, “Outsourcing und Professionalisierung in der Personalarbeit: Eine transaktionskostentheoretisch orientierte Studie,” Zeitschrift für Personalforschung, Sonderband “Neue Formen der Beschäftigung und Personalpolitik,” pp. 247–271, 2002.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6219
R. Kabst, “Kurzlebige Moden oder dominierende Arbeitsgebiete?: Personalpraktiken zwischen Wiedervereinigung und Jahrtausendwechsel,” in Personalwirtschaft und Organisationskonzepte moderner Betriebe, Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, BeitrAB 252, L. Bellman, H. Minssen, and P. Wagenr, Eds. Nürnberg, 2001, pp. 1–14.
LibreCat
 

2001 | Misc | LibreCat-ID: 6395
R. Kabst, Erfolgsfaktoren der Internationalisierung mittelständischer Unternehmen: Internationalisierungsverlauf und Expatriate Management, Paderborn 2001. 2001.
LibreCat
 

2001 | Report | LibreCat-ID: 6396
W. Weber and R. Kabst, Personalmanagement im internationalen Vergleich: The Cranfield Project on International Strategic Human Resource Management - Ergebnisbericht 2000, Paderborn 2001. 2001.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 4912
R. Fahr, “Gibt es eine Nachfrage nach produktiver Freizeit,” Statistisches Bundesamt (Hrsg.), Spektrum Bundesstatistik, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
F. Bliemel and A. Eggert, “Kundenbindung mit Electronic Commerce,” in Roadm@p to E-Business, M. Schögel, T. Tomczak, and C. Belz, Eds. St. Gallen: Thexis, 2001, pp. 620–633.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
A. Eggert and G. Fassott, Eds., eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
A. Eggert, “Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements,” in eCRM – Electronic Customer Relationship Management: Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter, A. Eggert and G. Fassott, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001, pp. 87–106.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=178

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed