Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3142 Publications


2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26755
Deters, Thomas, and Frank Hellmich. “Attributionsstile von Grundschulkindern und deren Erklärungsfaktoren.” Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik., edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 99–102.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26756
Höntges, Jens, and Frank Hellmich. “Förderung der Lesefähigkeit durch Lesetagebücher – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 129–32.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26757
Hellmich, Frank, and Jens Höntges. “Wissenschaftliches Denken in der Grundschule.” Handbuch Experimentieren, edited by Hilde Köster et al., Schneider Hohengehren, 2010, pp. 69–81.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 26758
Deters, Thomas, and Frank Hellmich. “Glück oder Pech? Über Erfolge und Misserfolge nachdenken – eine Herausforderung für Kinder?!” Grundschulunterricht, vol. 1, 2010, pp. 35–38.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26873
Hellmich, Frank. “Diagnose Und Förderung Im Mathematikunterricht Der Grundschule.” Anspruchsvolles Fördern in Der Grundschule, edited by Petra Hanke et al., ZfL, 2010, pp. 185–92.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26875
Hellmich, Frank, et al. “Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte.” Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung  , edited by Bernd Schwarz et al., Verlag Empirische Pädagogik, 2010, pp. 64–69.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26879
Hellmich, Frank, et al. “Erklärungsfaktoren für dynamische Selbstkonzepte bei Grundschulkindern.” Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik: Perspektiven für die Grundschulpädagogik, edited by Karl-Heinz Arnold et al., vol. 14, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp. 151–54.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 3622
Rupprecht, Maria, et al. “Expertise of Team Leaders in Analysing Team Conflicts.” Vocations and Learning, no. 1, 2010, pp. 39--54.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 3624
Harteis, Christian, et al. “How Epistemic Beliefs Influence E-Learning in Daily Work-Life.” Journal of Educational Technology & Society, vol. 13, no. 3, 2010, pp. 201–11.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 3625
Harteis, Christian. “Contributions of E-Collaborative Knowledge Construction to Professional Learning and Expertise.” Organizational Learning and Knowledge: Concepts, Methodologies, Tools and Applications, edited by Bernd Ertl, IGI Global, 2010, pp. 332--350.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed