Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

8881 Publications


2009 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 6869
Tönnies, Merle. “Wilkie Collins ‘The Moonstone.’” In Kindlers Literaturlexikon, 2009.
LibreCat
 

2009 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 6884
Tönnies, Merle. “Oscar Wilde ‘East Lynne.’” In Kindlers Literaturlexikon, 2009.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31912
Albers, Timm. “Linguistische Prinzipien beim Wortschatzerwerb.” Logos Interdisziplinär 3, 2009, 164–171.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31915
Albers, Timm. “Sonderpädagogische Förderung und Prävention: Zur Bedeutung der Peerinteraktion für die Prävention von Sprach- und Verhaltensstörungen in Kindertageseinrichtungen.” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 3/4 (2009): 44–57.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 30820
Albers, Timm. “Kollektive Früherziehung Und Individuelle Bildungsbegleitung: Entwicklungsperspektiven Für Ein Gesamtdeutsches Krippensystem.” 20 Jahre Mauerfall, no. 1 (2009).
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31914
Albers, Timm. “Sonderpädagogische Förderung und die UN-Konvention: Über die Rechte von Menschen mit einer Behinderung.” Sonderpädagogik in Niedersachsen, no. 1 (2009): 39–52.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31913
Albers, Timm. “Pluralität der Förderorte in der Sonderpädagogik: Zur Stellung der sonderpädagogischen Förderung im deutschen Schulsystem.” Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 2009, 23–34.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31918
Albers, Timm. “Veränderte Kindheit - Veränderte Kinder?” Informationsdienst der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Landesverband Niedersachsen e.V., no. 4 (2009).
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31909
Albers, Timm. “Interaktion und Verhalten: Möglichkeiten der Prävention im Bereich emotionale und soziale Entwicklung.” Praxis konkret im (Förder-) Schulalltag, 2009, 75–84.
LibreCat
 

2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 31908
Albers, Timm. “‘Die spielen doch nur’: Zur Bedeutung des Spiel(en)s für kindliche Lernprozesse.” Fördermagazin, no. 12 (2009): 5–8.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed