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51 Publications


2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46843
Flath B. The Sound of Image. Sound-Design within the Digital Mediamorphosis. In: Flath B, Klein E, eds. Advertising and Design. Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field . transcript ; 2014:29-43.
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2013 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46826
Flath B, ed. Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven . 1st ed. transcript; 2013.
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2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46845
Flath B. body 3.0. Klang & Körper in emotionaler Massenkommunikation. In: Dumke T, Jauk W, Nicolai K, eds. Hellerau 100+1. tma; 2013:101-109.
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2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46844
Flath B. Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation. In: Flath B, ed. Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven. transcript; 2013:39-51.
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2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 46846 | OA
Flath B. Ambivalenzen in der Rezeption von Popmusik zwischen Ökonomie und Ästhetik. zeitschrift ästhetische bildung / Schwerpunkt: Populärkultur und ästhetische Alltagspraxis. 2012;4(2):1-11.
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2012 | Book | LibreCat-ID: 46827
Flath B. Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung. Vol 23. epOs; 2012.
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2012 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46828
Flath B, Pirchner A, Pölzl E, Sackl S, eds. The Body Is The Message . Vol 2. 1st ed. Grazer Universitätsverlag ; 2012.
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2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46847
Flath B. Sound & Image. An experimental study on the influence of acoustical parameters on the perception of a product’s image in TV-commercials. In: Bronner K, Hirt R, Ringe C, eds. Audio Branding Year Book 2010 . nomos; 2011:229-238.
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2010 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46829
Flath B, Pirchner A, Pölzl E, Sackl S, eds. All You Need Is Image?! Vol 1. 1st ed. Grazer Universitätsverlag ; 2010.
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2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46848
Flath B. Sound als Imagevermittler. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss akustischer Parameter auf das konnotative Empfinden von Produkten im Kontext von Fernsehwerbung. In: Karl-Frazenz-Universiät Graz , ed. Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz. Vol 1. Erstausgabe. Veröffentlichungen junger Wissen­schafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz. Uni-Press Graz; 2008:43-49.
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2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 46849
Flath B. The relevance of acoustical parameters in communicating brand images in commercials. In: Marin M, Knoche M, Paarncutt R, eds. ; 2008.
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