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51 Publications
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46843
Flath, Beate. “The Sound of Image. Sound-Design within the Digital Mediamorphosis.” In Advertising and Design. Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field , edited by Beate Flath and Eva Klein , 29–43. Bielefeld : transcript , 2014.
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2013 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46826
Flath, Beate, ed. Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven . 1st ed. Kultur- und Medientheorie . Bielefeld : transcript, 2013.
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| Files available
2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46845
Flath, Beate. “body 3.0. Klang & Körper in emotionaler Massenkommunikation.” In Hellerau 100+1, edited by Thomas Dumke, Werner Jauk, and Klaus Nicolai, 101–9. Dresden: tma, 2013.
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2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46844
Flath, Beate. “Sound und Pop-Culture. Zwischen Ökonomie und emotionaler Massen-kommunikation.” In Musik/Medien/Kunst. Wissenschaftliche und künstlerische Perspektiven, edited by Beate Flath, 39–51. Bielefeld: transcript, 2013.
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2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 46846 |

Flath, Beate. “Ambivalenzen in der Rezeption von Popmusik zwischen Ökonomie und Ästhetik.” zeitschrift ästhetische bildung / Schwerpunkt: Populärkultur und ästhetische Alltagspraxis 4, no. 2 (2012): 1–11.
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2012 | Book | LibreCat-ID: 46827
Flath, Beate. Sound und Image. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung. Vol. 23. Osnabrücker Beiträge zur Systematischen Musikwissenschaft . Osnabrück: epOs, 2012.
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2012 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46828
Flath, Beate, Andreas Pirchner, Elisabeth Pölzl, and Susanne Sackl, eds. The Body Is The Message . 1st ed. Vol. 2. music media publishing . Graz : Grazer Universitätsverlag , 2012.
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2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46847
Flath, Beate. “Sound & Image. An experimental study on the influence of acoustical parameters on the perception of a product’s image in TV-commercials.” In Audio Branding Year Book 2010 , edited by Kai Bronner, Rainer Hirt, and Cornelius Ringe, 229–38. Baden-Baden: nomos, 2011.
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2010 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 46829
Flath, Beate, Andreas Pirchner, Elisabeth Pölzl, and Susanne Sackl, eds. All You Need Is Image?! 1st ed. Vol. 1. music media publishing . Graz: Grazer Universitätsverlag , 2010.
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2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46848
Flath, Beate. “Sound als Imagevermittler. Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss akustischer Parameter auf das konnotative Empfinden von Produkten im Kontext von Fernsehwerbung.” In Erstausgabe. Veröffentlichungen junger WissenschafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz, edited by Karl-Frazenz-Universiät Graz , 1:43–49. Erstausgabe. Veröffentlichungen junger WissenschafterInnen der Karl-Franzens-Universität Graz. Graz : Uni-Press Graz, 2008.
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2008 | Conference Paper | LibreCat-ID: 46849
Flath, Beate. “The Relevance of Acoustical Parameters in Communicating Brand Images in Commercials.” edited by Manuela Marin , Meike Knoche , and Richard Paarncutt, 2008.
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