Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

113 Publications


2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
Wegener M. It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
Gerzen G. Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
Resch T. Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick.; 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13748
Milder C. Externe Stimuli zur Geschäftsmodell-Ideengenerierung: Ein Experimenteller Ansatz.; 2019.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2559
Arendt LS. Datengetriebene Geschäftsmodelle: Ein Literaturüberblick. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 2712
Schlangenotto D. Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer. Universität Paderborn; 2018. doi:10.17619/UNIPB/1-312
LibreCat | DOI
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2320
Funke LC. Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
Reger A. Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
Tran VH. Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
Mues R. Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
Dierkes J. Sharing Is Caring - Ein Literaturüberblick Über Die Sharing Economy.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5470
Hoffmeister J. Evaluation von Taxonomien: Ein Literaturüberblick.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4764
Valentin A. Zweiseitige Märkte und Plattformökonomie in der Information Systems-Forschung - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
Heukrodt R. Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
Werning C. Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
Werner TAEW. Was Bewegt Kunden Auf Online-Plattformen? - Eine Semantische Analyse von Online-Bewertungen Mittels Latent Dirichlet Allocation.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
Jongen MA. Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
Filges LL. Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
Lappe A. Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
Schürmeyer J. Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4997
Weigang J. Das Konzept Der Kreativität in Der Wirtschaftsinformatik: Ein Literaturüberblick.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
Krüger N. Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2461
Müller M. Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2486
Brennig K. Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2349
Santüns J. “War diese Rezension für Sie hilfreich?” - Ein Literaturüberblick über die Treiber hilfreicher Online-Bewertungen.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1809
Metzner N. Vom Umgang mit der Digitalisierung von Kundenmeinungen - Ein Theorieüberblick zur strategischen Bedeutung von Online-Bewertungen.; 2018.
LibreCat
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2943
Funke J. Die Wirkung von Garantieverlängerungen auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2944
Piasecki D. Die Wirkung von Zusatzgarantien auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn; 2018.
LibreCat
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2488
Kersting J. A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers.; 2018.
LibreCat
 

2016 | Dissertation | LibreCat-ID: 10292
John T. Business Model Modeling Languages as Tools for Innovation:  Theory and Empirical Evidence. Universität Paderborn; 2016. doi:10.17619/UNIPB/1-259
LibreCat | DOI
 

2015 | Dissertation | LibreCat-ID: 10293
Meier C. IT Project Portfolio Selection in the Presence of Project Interactions. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
 

2015 | Dissertation | LibreCat-ID: 10294
Mutter T. On the Activating Power of Gamification –  Empirical Evidence from an Online Community. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
 

2014 | Dissertation | LibreCat-ID: 10291
Herrmann P. On Consumer Purchasing Behavior in Electronic Markets. Universität Paderborn; 2014.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed