Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

113 Publications


2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
Dierkes, J. (2018). Sharing is Caring - Ein Literaturüberblick über die Sharing Economy.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5470
Hoffmeister, J. (2018). Evaluation von Taxonomien: Ein Literaturüberblick.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4764
Valentin, A. (2018). Zweiseitige Märkte und Plattformökonomie in der Information Systems-Forschung - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
Heukrodt, R. (2018). Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
Werning, C. (2018). Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
Werner, T. A. E. W. (2018). Was bewegt Kunden auf Online-Plattformen? - Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen mittels Latent Dirichlet Allocation.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
Jongen, M. A. (2018). Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
Filges, L. L. (2018). Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
Lappe, A. (2018). Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
Schürmeyer, J. (2018). Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4997
Weigang, J. (2018). Das Konzept der Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein Literaturüberblick.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2833
Krüger, N. (2018). Beim Einkauf hört die Freundschaft auf? - Eine statistische Analyse von digitalisierten Kundenbewertungen unter Berücksichtigung sozialer Beziehungen.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2461
Müller, M. (2018). Herz über Kopf? Wie emotionale und neutrale Schreibstile darüber entscheiden, ob eine Online Bewertung hilfreich ist.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2486
Brennig, K. (2018). Immer J-Shape? Eine deskriptive Analyse von Online-Produktbewertungen am Beispiel Amazon.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2349
Santüns, J. (2018). “War diese Rezension für Sie hilfreich?” - Ein Literaturüberblick über die Treiber hilfreicher Online-Bewertungen.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 1809
Metzner, N. (2018). Vom Umgang mit der Digitalisierung von Kundenmeinungen - Ein Theorieüberblick zur strategischen Bedeutung von Online-Bewertungen.
LibreCat
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2943
Funke, J. (2018). Die Wirkung von Garantieverlängerungen auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2944
Piasecki, D. (2018). Die Wirkung von Zusatzgarantien auf das Kaufverhalten von Kunden am Beispiel von gastro-hero.de. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2488
Kersting, J. (2018). A New Perspective on Customer Reviews - What Reviews in Local Online Labour Markets Reveal about the Performance of Multi-Service Providers.
LibreCat
 

2016 | Dissertation | LibreCat-ID: 10292
John, T. (2016). Business Model Modeling Languages as Tools for Innovation:  Theory and Empirical Evidence. Universität Paderborn. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-259
LibreCat | DOI
 

2015 | Dissertation | LibreCat-ID: 10293
Meier, C. (2015). IT Project Portfolio Selection in the Presence of Project Interactions. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2015 | Dissertation | LibreCat-ID: 10294
Mutter, T. (2015). On the Activating Power of Gamification –  Empirical Evidence from an Online Community. Universität Paderborn.
LibreCat
 

2014 | Dissertation | LibreCat-ID: 10291
Herrmann, P. (2014). On Consumer Purchasing Behavior in Electronic Markets. Universität Paderborn.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed