Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

399 Publications


2000 | Book | LibreCat-ID: 7509
Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre: Erfahrungsbericht
E.-E. Doberkat, Multimedia in Der Wirtschaftswissenschaftlichen Lehre: Erfahrungsbericht, LIT Verlag Münster, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7520
Unterstützende Angebote der Softwarebegleitgruppe
G. Engels, U. Kelter, R. Depke, K. Mehner, in: Multimedia in Der Wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht, LIT, Münster, 2000, pp. 27–56.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7521
Ergebnisse - vergleichende Darstellung
G. Engels, R. Depke, K. Mehner, in: Multimedia in Der Wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht, LIT, Münster, 2000, pp. 277–294.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7522
Coordinated Collaboration of Objects
G. Engels, L. Groenewegen, G. Kappel, in: Proceedings of Advances in Object-Oriented Modeling, The MIT Press, 2000, pp. 307–332.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7542
Lern- und Maßnahmeerfolg fächer- und lernortübergreifender Unterrichtsarrangements
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, Wirtschaft und Erziehung (2000) 142–145.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7543
Telekooperatives Lehren und Lernen - Erfahrungen aus dem virtuellen Seminar "WiPäd München - Köln"
H.-H. Kremer, K. Wilbers, in: G.A. Straka, R. Bader, P.F.E. Sloane (Eds.), Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Forschungsberichte der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Frühjahrstagung 2000, Opladen, 2000, pp. 159–170.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7545
Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: A. Lipsmeier, G. Pätzold (Eds.), Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis, Stuttgart, 2000, pp. 170–182.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7550
Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: P.F.E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” Markt Schwaben, 2000, pp. 15–32.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7555
Präzisierung: Entwicklungswege und -beispiel
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: P.F.E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” Markt Schwaben, 2000, pp. 33–44.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7559
Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen
H.-H. Kremer, in: P.F.E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” Markt Schwaben, 2000, pp. 45–54.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2000

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed