Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

405 Publications


2000 | Book | LibreCat-ID: 7509
Doberkat E-E. Multimedia in Der Wirtschaftswissenschaftlichen Lehre: Erfahrungsbericht. LIT Verlag Münster; 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7520
Engels G, Kelter U, Depke R, Mehner K. Unterstützende Angebote der Softwarebegleitgruppe. In: Multimedia in Der Wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht. Münster: LIT; 2000:27-56.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7521
Engels G, Depke R, Mehner K. Ergebnisse - vergleichende Darstellung. In: Multimedia in Der Wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht. Münster: LIT; 2000:277-294.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7522
Engels G, Groenewegen L, Kappel G. Coordinated Collaboration of Objects. In: Proceedings of Advances in Object-Oriented Modeling. The MIT Press; 2000:307-332.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7542
Kremer H-H, Sloane PFE. Lern- und Maßnahmeerfolg fächer- und lernortübergreifender Unterrichtsarrangements. Wirtschaft und Erziehung. 2000;(3):142-145.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7543
Kremer H-H, Wilbers K. Telekooperatives Lehren und Lernen - Erfahrungen aus dem virtuellen Seminar “WiPäd München - Köln.” In: Straka GA, Bader R, Sloane PFE, eds. Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Forschungsberichte der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Frühjahrstagung 2000. Opladen; 2000:159-170.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7545
Kremer H-H, Sloane PFE. Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula. In: Lipsmeier A, Pätzold G, eds. Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis. Stuttgart; 2000:170-182.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7550
Kremer H-H, Sloane PFE. Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:15-32.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7555
Kremer H-H, Sloane PFE. Präzisierung: Entwicklungswege und -beispiel. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:33-44.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7559
Kremer H-H. Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:45-54.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2000

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed