Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

404 Publications


2000 | Book | LibreCat-ID: 7509
Doberkat, E.-E. (2000). Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre: Erfahrungsbericht. LIT Verlag Münster.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7520
Engels, G., Kelter, U., Depke, R., & Mehner, K. (2000). Unterstützende Angebote der Softwarebegleitgruppe. In Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht (pp. 27–56). Münster: LIT.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7521
Engels, G., Depke, R., & Mehner, K. (2000). Ergebnisse - vergleichende Darstellung. In Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht (pp. 277–294). Münster: LIT.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7522
Engels, G., Groenewegen, L., & Kappel, G. (2000). Coordinated Collaboration of Objects. In Proceedings of Advances in Object-Oriented Modeling (pp. 307–332). The MIT Press.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7542
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lern- und Maßnahmeerfolg fächer- und lernortübergreifender Unterrichtsarrangements. Wirtschaft und Erziehung, (3), 142–145.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7543
Kremer, H.-H., & Wilbers, K. (2000). Telekooperatives Lehren und Lernen - Erfahrungen aus dem virtuellen Seminar “WiPäd München - Köln.” In G. A. Straka, R. Bader, & P. F. E. Sloane (Eds.), Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Forschungsberichte der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Frühjahrstagung 2000 (pp. 159–170). Opladen.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7545
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula. In A. Lipsmeier & G. Pätzold (Eds.), Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis (pp. 170–182). Stuttgart.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7550
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 15–32). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7555
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Präzisierung: Entwicklungswege und -beispiel. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 33–44). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7559
Kremer, H.-H. (2000). Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 45–54). Markt Schwaben.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2000

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed