Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

405 Publications


2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7520
G. Engels, U. Kelter, R. Depke, and K. Mehner, “Unterstützende Angebote der Softwarebegleitgruppe,” in Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht, Münster: LIT, 2000, pp. 27–56.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7521
G. Engels, R. Depke, and K. Mehner, “Ergebnisse - vergleichende Darstellung,” in Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht, Münster: LIT, 2000, pp. 277–294.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7522
G. Engels, L. Groenewegen, and G. Kappel, “Coordinated Collaboration of Objects,” in Proceedings of Advances in Object-Oriented Modeling, The MIT Press, 2000, pp. 307–332.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7542
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lern- und Maßnahmeerfolg fächer- und lernortübergreifender Unterrichtsarrangements,” Wirtschaft und Erziehung, no. 3, pp. 142–145, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7543
H.-H. Kremer and K. Wilbers, “Telekooperatives Lehren und Lernen - Erfahrungen aus dem virtuellen Seminar ‘WiPäd München - Köln,’” in Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Forschungsberichte der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Frühjahrstagung 2000, G. A. Straka, R. Bader, and P. F. E. Sloane, Eds. Opladen, 2000, pp. 159–170.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7545
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula,” in Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis, A. Lipsmeier and G. Pätzold, Eds. Stuttgart, 2000, pp. 170–182.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7550
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 15–32.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7555
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Präzisierung: Entwicklungswege und -beispiel,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 33–44.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7559
H.-H. Kremer, “Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 45–54.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7560
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 71–80.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7562
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “DFG-Projekt ‘FäLoU’: Evaluationskonzept,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 81–83.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7563
H.-H. Kremer, “Wissensanwendung - Evaluationskonzept und Auswertungsbeispiel,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 109–120.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7564
H.-H. Kremer, “Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 121–129.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7565
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Zur Fortführung des Forschungsprogramms,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 130–134.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
F. Bliemel, A. Eggert, and K. Adolphs, “Preispolitik mit Electronic Commerce,” in Electronic Commerce, 3rd ed., F. Bliemel, G. Fassott, and A. Theobald, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2000, pp. 205–217.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
F. Bliemel and A. Eggert, “Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht,” in Jahrbuch für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich, M. Bruhn and B. Stauss, Eds. Wiesbaden: Gabler, 2000, pp. 197–211.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7690
C. Heidtkamp et al., “Tunable backscattering in quantum Hall systems induced by neighbouring gates,” Physica B: Condensed Matter, vol. 284–288, pp. 1728–1729, 2000.
LibreCat | DOI
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7691
D. Diaconescu, S. Hoch, C. Heidtkamp, C. Meier, D. Reuter, and A. D. Wieck, “A new peak in the bend resistance of a four-terminal device written by FIB implantation,” Physica B: Condensed Matter, vol. 284–288, pp. 1906–1907, 2000.
LibreCat | DOI
 

2000 | Conference Paper | LibreCat-ID: 7692
D. Reuter, C. Meier, M. A. Alvarez, J. Koch, and A. D. Wieck, “Laterally resolved doping by focused ion beam implantation,” in IECON Proc. , 2000, p. 1878.
LibreCat
 

2000 | Conference Paper | LibreCat-ID: 8341
F. Gadducci, R. Heckel, and M. Koch, “A Fully Abstract Model for Graph-Interpreted Temporal Logic,” in Proceedings of the 6th International Workshop on Theory and Application of Graph Transformations (TAGT 1998), Paderborn (Germany), 2000, vol. 1764, pp. 310–322.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

year=2000

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed