Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1914 Publications


2014 | Dissertation | LibreCat-ID: 50371
Puls, Christoph. Zielorientiertes Management von Logistikdienstleistungen in Netzwerken kooperierender Unternehmen. Hamburg: Dr. Kovac, 2014.
LibreCat
 

2014 | Dissertation | LibreCat-ID: 50378
Ortgiese, Malte. Integrierte Lagerstandort- und -kapazitätsplanung als Gegenstand der strategischen Logistk. Hamburg: Dr. Kovac, 2014.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50475
Schmidt, Eva, Anna Katharina Jacob, and Julia Hermann. “Nachqualifizierung Für Akademikerinnen Und Akademiker - Erste Erfahrungen Aus Dem Projekt ProSALAMANDER an Der Universität Duisburg-Essen.” In Migration Und Hochschule Herausforderungen Für Politik Und Bildung, edited by Nicola Düll, Katharina Helmholt, Ursula Münch, Rita Süssmuth, Maria Peral, Stefan Rappenglück, Julia Herman, Anna Katharina Jacob, and Eva Schmidt, 180. Stuttgart: Ibidem Verlag, 2014.
LibreCat
 

2014 | Book | LibreCat-ID: 45719
Steinhoff, Lena. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06357-3.
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45735
Eggert, A., I. Garnefeld, and Lena Steinhoff. “How Profound Is the Allure of Endowed Status in Hierarchical Loyalty Programs?” In Customer & Service Systems, Special Issue: Customer Empowerment, 1 (1), edited by A. Geyer-Schulz and L. Meyer-Waarden, 31–36. Karlsruhe: KIT Scientific Publishing, 2014. https://doi.org/10.5445/KSP/1000038784/04.
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45736
Steinhoff, Lena, and R. W. Palmatier. “Three Perspectives for Making Loyalty Programs More Effective.” In Customer & Service Systems, Special Issue: Customer Empowerment, 1 (1), edited by A. Geyer-Schulz and L. Meyer-Waarden, 147–52. Karlsruhe: KIT Scientific Publishing, 2014. https://doi.org/10.5445/KSP/1000038784/16.
LibreCat | DOI
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45073
Knickenberg, Margarita, and Frank Hellmich. “Attributionen von Erfolgen Und Misserfolgen Bei Kindern Im Leseunterricht Der Grundschule Im Zusammenhang Mit Rückmeldungen Ihrer Lehrkräfte.” Leipzig, 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45075
Knickenberg, Margarita, and Frank Hellmich. “ Kausalattributionen von Leseerfolgen Und -Misserfolgen Bei Grundschülerinnen Und -Schülern Im Zusammenhang Mit Leistungsrückmeldungen Ihrer Lehrkräfte.” Frankfurt a. Main, 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45074
Knickenberg, Margarita. “Kausalattributionen Und Lehrkräftefeedback Im Leseunterricht Der Grundschule.” Paderborn, 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 19949
Büker, Petra, Stefanie Meier, and Cathleen Bethke. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams.” Schulpädagogik heute, 5. Jg., H.10, no. 5. Jg., H. 10 (2014).
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19861
Büker, Petra, Sabine Kölpin, Stefanie Meier, and Maxi Steinbrück. “Unterrichtsreflexion in professionellen Ausbildungsgemeinschaften: Erfahrungen aus einem Pilotprojekt zum künftigen Praxissemester. Workshopbeitrag an der 13. bundesweiten Expertentagung zur Lehrerbildung, Universität Paderborn,” 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19856
Büker, Petra, Cathleen Bethke, Agnes Kordulla, and Stefanie Meier. “Inklusion vom Kind aus denken. Das Vielfaltstableau. Ein webbasiertes Aus- und Weiterbildungstool zur Professionalisierung von pädagogischen Fach-und Lehrkräften. Posterbeitrag an der 23. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Leipzig,” 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 49950
Münzmay, Andreas. “Mord auf offener Bühne. ‘Raoul Barbe-Bleue’ (1789) von Grétry und Sédaine als Musiktheater der szenischen Präsenz.” Die Tonkunst 8 (2014): 353–62.
LibreCat | Download (ext.)
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49951
Münzmay, Andreas. “Die ‚Übersetzung‘ von Musik als Transferproblem. Timbre und timbre-Verfahren im deutschen Theater des frühen 19. Jahrhunderts.” In Pratiques du timbre et de la parodie d’opéra en Europe (XVIe–XIXe siècles). Timbre-Praxis und Opernparodie im Europa des 16. bis 19. Jahrhunderts, edited by Judith le Blanc and Herbert Schneider, Vol. 40. Musikwissenschaftliche Publikationen. Hildesheim: Olms, 2014.
LibreCat | Download (ext.)
 

2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50628
Albus, Vanessa, and Karsten Altenschmidt, eds. Philosophieren mit Jedermann. Ein hochschuldidaktisches Projekt zum Service Learning. (Rezension: Anne Seifert: „Vanessa Albus / Karsten Altenschmidt: Philosophieren mit Jedermann“, in: Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 2/2015, S. 116-117.). Münster, 2014.
LibreCat
 

2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50626
Albus, Vanessa, ed. Didaktische Herausforderungen und Visionen, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. Vol. 2, 2014.
LibreCat
 

2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50627
Albus, Vanessa, and Volker Haase, eds. Ethik der Geschlechter, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. Vol. 3, 2014.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50658
Albus, Vanessa. “Epochaler Metapherngebrauch und philosophische Metaphernreflexion als Indikatoren weltanschaulicher Orientierung.” In Epoche und Metapher. Zur Tropologie kultureller Ordnungen, edited by Benjamin Specht, 85–105. Berlin, 2014.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50661
Albus, Vanessa, and Oliver Hallich. “Philosophieren mit Inhaftierten.” In Philosophieren mit Jedermann. Ein hochschuldidaktisches Projekt zum Service Learning, edited by Vanessa Albus and Karsten Altenschmidt, 45–60. Münster, 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 50664
Albus, Vanessa. “In den Netzen der Metaphern. Metaphern als Vernetzungsprinzip im Philosophie¬unterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 2 (2014): 41–47.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2014

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed