Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1923 Publications


2014 | Book | LibreCat-ID: 45719
Steinhoff, Lena. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Springer Gabler, 2014, doi:10.1007/978-3-658-06357-3.
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45735
Eggert, A., et al. “How Profound Is the Allure of Endowed Status in Hierarchical Loyalty Programs?” Customer & Service Systems, Special Issue: Customer Empowerment, 1 (1), edited by A. Geyer-Schulz and L. Meyer-Waarden, KIT Scientific Publishing, 2014, pp. 31–36, doi:10.5445/KSP/1000038784/04.
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45736
Steinhoff, Lena, and R. W. Palmatier. “Three Perspectives for Making Loyalty Programs More Effective.” Customer & Service Systems, Special Issue: Customer Empowerment, 1 (1), edited by A. Geyer-Schulz and L. Meyer-Waarden, KIT Scientific Publishing, 2014, pp. 147–52, doi:10.5445/KSP/1000038784/16.
LibreCat | DOI
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45073
Knickenberg, Margarita, and Frank Hellmich. Attributionen von Erfolgen Und Misserfolgen Bei Kindern Im Leseunterricht Der Grundschule Im Zusammenhang Mit Rückmeldungen Ihrer Lehrkräfte. 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45075
Knickenberg, Margarita, and Frank Hellmich. Kausalattributionen von Leseerfolgen Und -Misserfolgen Bei Grundschülerinnen Und -Schülern Im Zusammenhang Mit Leistungsrückmeldungen Ihrer Lehrkräfte. 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45074
Knickenberg, Margarita. Kausalattributionen Und Lehrkräftefeedback Im Leseunterricht Der Grundschule. 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 19949
Büker, Petra, et al. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams.” Schulpädagogik heute, 5. Jg., H.10, no. 5. Jg., H. 10, 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19861
Büker, Petra, et al. Unterrichtsreflexion in professionellen Ausbildungsgemeinschaften: Erfahrungen aus einem Pilotprojekt zum künftigen Praxissemester. Workshopbeitrag an der 13. bundesweiten Expertentagung zur Lehrerbildung, Universität Paderborn. 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19856
Büker, Petra, et al. Inklusion vom Kind aus denken. Das Vielfaltstableau. Ein webbasiertes Aus- und Weiterbildungstool zur Professionalisierung von pädagogischen Fach-und Lehrkräften. Posterbeitrag an der 23. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Leipzig. 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 49950
Münzmay, Andreas. “Mord auf offener Bühne. ‘Raoul Barbe-Bleue’ (1789) von Grétry und Sédaine als Musiktheater der szenischen Präsenz.” Die Tonkunst, vol. 8, 2014, pp. 353–62.
LibreCat | Download (ext.)
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49951
Münzmay, Andreas. “Die ‚Übersetzung‘ von Musik als Transferproblem. Timbre und timbre-Verfahren im deutschen Theater des frühen 19. Jahrhunderts.” Pratiques du timbre et de la parodie d’opéra en Europe (XVIe–XIXe siècles). Timbre-Praxis und Opernparodie im Europa des 16. bis 19. Jahrhunderts, edited by Judith le Blanc and Herbert Schneider, vol. 40, Olms, 2014.
LibreCat | Download (ext.)
 

2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50628
Albus, Vanessa, and Karsten Altenschmidt, editors. Philosophieren mit Jedermann. Ein hochschuldidaktisches Projekt zum Service Learning. (Rezension: Anne Seifert: „Vanessa Albus / Karsten Altenschmidt: Philosophieren mit Jedermann“, in: Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 2/2015, S. 116-117.). 2014.
LibreCat
 

2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50626
Albus, Vanessa, editor. Didaktische Herausforderungen und Visionen, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2014.
LibreCat
 

2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50627
Albus, Vanessa, and Volker Haase, editors. Ethik der Geschlechter, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2014.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50658
Albus, Vanessa. “Epochaler Metapherngebrauch und philosophische Metaphernreflexion als Indikatoren weltanschaulicher Orientierung.” Epoche und Metapher. Zur Tropologie kultureller Ordnungen, edited by Benjamin Specht, 2014, pp. 85–105.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50661
Albus, Vanessa, and Oliver Hallich. “Philosophieren mit Inhaftierten.” Philosophieren mit Jedermann. Ein hochschuldidaktisches Projekt zum Service Learning, edited by Vanessa Albus and Karsten Altenschmidt, 2014, pp. 45–60.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 50664
Albus, Vanessa. “In den Netzen der Metaphern. Metaphern als Vernetzungsprinzip im Philosophie¬unterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 2, 2014, pp. 41–47.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50660
Albus, Vanessa. “Philosophieren mit Jedermann.” Philosophieren mit Jedermann. Ein hochschuldidaktisches Projekt zum Service Learning, edited by Vanessa Albus and Karsten Altenschmidt, 2014, pp. 19–31.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50659
Albus, Vanessa, and Karsten Altenschmidt. “Einleitung.” Philosophieren mit Jedermann. Ein hochschuldidaktisches Projekt zum Service Learning, edited by Vanessa Albus and Karsten Altenschmidt, 2014, pp. 9–17.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 50662
Albus, Vanessa. “Metapherndidaktik. Grundlegung und Perspektiven.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 2, 2014, pp. 9–18.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2014

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed