Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1916 Publications


2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50475
Schmidt, Eva, et al. “Nachqualifizierung Für Akademikerinnen Und Akademiker - Erste Erfahrungen Aus Dem Projekt ProSALAMANDER an Der Universität Duisburg-Essen.” Migration Und Hochschule Herausforderungen Für Politik Und Bildung, edited by Nicola Düll et al., Ibidem Verlag, 2014, p. 180.
LibreCat
 

2014 | Book | LibreCat-ID: 45719
Steinhoff, Lena. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Springer Gabler, 2014, doi:10.1007/978-3-658-06357-3.
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45735
Eggert, A., et al. “How Profound Is the Allure of Endowed Status in Hierarchical Loyalty Programs?” Customer & Service Systems, Special Issue: Customer Empowerment, 1 (1), edited by A. Geyer-Schulz and L. Meyer-Waarden, KIT Scientific Publishing, 2014, pp. 31–36, doi:10.5445/KSP/1000038784/04.
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45736
Steinhoff, Lena, and R. W. Palmatier. “Three Perspectives for Making Loyalty Programs More Effective.” Customer & Service Systems, Special Issue: Customer Empowerment, 1 (1), edited by A. Geyer-Schulz and L. Meyer-Waarden, KIT Scientific Publishing, 2014, pp. 147–52, doi:10.5445/KSP/1000038784/16.
LibreCat | DOI
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45073
Knickenberg, Margarita, and Frank Hellmich. Attributionen von Erfolgen Und Misserfolgen Bei Kindern Im Leseunterricht Der Grundschule Im Zusammenhang Mit Rückmeldungen Ihrer Lehrkräfte. 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45075
Knickenberg, Margarita, and Frank Hellmich. Kausalattributionen von Leseerfolgen Und -Misserfolgen Bei Grundschülerinnen Und -Schülern Im Zusammenhang Mit Leistungsrückmeldungen Ihrer Lehrkräfte. 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45074
Knickenberg, Margarita. Kausalattributionen Und Lehrkräftefeedback Im Leseunterricht Der Grundschule. 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 19949
Büker, Petra, et al. “Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams.” Schulpädagogik heute, 5. Jg., H.10, no. 5. Jg., H. 10, 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19861
Büker, Petra, et al. Unterrichtsreflexion in professionellen Ausbildungsgemeinschaften: Erfahrungen aus einem Pilotprojekt zum künftigen Praxissemester. Workshopbeitrag an der 13. bundesweiten Expertentagung zur Lehrerbildung, Universität Paderborn. 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19856
Büker, Petra, et al. Inklusion vom Kind aus denken. Das Vielfaltstableau. Ein webbasiertes Aus- und Weiterbildungstool zur Professionalisierung von pädagogischen Fach-und Lehrkräften. Posterbeitrag an der 23. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Leipzig. 2014.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2014

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed