Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1879 Publications


2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 15515
Hagengruber, Ruth. “Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente.” Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, edited by Ruth Hagengruber and Johannes Rohbeck, Thelem, 2015, pp. 11–32.
LibreCat
 

2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5927
N, N. Simultane Bilaterale Verhandlungen - Zur Zusammenstellung Eines Sortiments. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5928
N, N. Cournot-Nash-Bertrand Wettbewerb Im Serviceorientierten Internet. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5929
N, N. Multilaterale Verhandlungen Aus Produzentensicht. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5925
N, N. Produktdifferenzierung Und Verhandlungsposition Im Duopolistischen Wettbewerb. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5923
N, N. Aggregating Online Reputation Feedback. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5926
N, N. Verhandlungserfolg Durch Reduktion von Verhandlungsasymmetrien - Eine Analyse Mit Dem Adjusted-Winner-Verfahren. Universität Paderborn, 2015.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 13533
Hagengruber, Ruth Edith. “Vorwort.” Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch, edited by Ruth Edith Hagengruber and Johannes Rohbeck, Thelem, 2015, pp. 7–11.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 13544
Hagengruber, Ruth Edith, and Karen Green. “The History of Women’s Ideas.” The Monist. Vol. 98, Oxford University Press, 2015.
LibreCat
 

2015 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 13553
Hagengruber, Ruth Edith, and Johannes Rohbeck, editors. Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch. Thelem, 2015.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34307
Spura, Thomas, et al. “‘On-the-Fly’ Coupled Cluster Path-Integral Molecular Dynamics: Impact of Nuclear Quantum Effects on the Protonated Water Dimer.” Physical Chemistry Chemical Physics, vol. 17, no. 22, Royal Society of Chemistry (RSC), 2015, pp. 14355–59, doi:10.1039/c4cp05192k.
LibreCat | DOI
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34309
Kessler, Jan, et al. “Structure and Dynamics of the Instantaneous Water/Vapor Interface Revisited by Path-Integral and Ab Initio Molecular Dynamics Simulations.” The Journal of Physical Chemistry B, vol. 119, no. 31, American Chemical Society (ACS), 2015, pp. 10079–86, doi:10.1021/acs.jpcb.5b04185.
LibreCat | DOI
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34308
Kühne, Thomas, et al. “Ab-initio-Moleküldynamik.” Nachrichten aus der Chemie, vol. 63, no. 3, Wiley, 2015, pp. 327–35, doi:10.1002/nadc.201590095.
LibreCat | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34332
Kruse, Iris. “Im Gestöber der Medien entdecken, erfahren und lernen. Kinderliterarische Medienverbünde herausfordernd arrangieren.” Erzählen - Vorlesen - Zum Schmökern anregen, edited by Mechthild Dehn and Daniela Merklinger, Grundschulverband e.V, 2015, pp. 244–55.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34353
Kruse, Iris. “„Hin- und herblättern und schauen und suchen…“ Literarisches Lernen mit textlosen Bilderbüchern.” Grundschule Deutsch, no. 48, 2015, pp. 27–29.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34441
Frölich, D., et al. “Investigation of Wear Resistance of Dry and Cryogenic Turned Metastable Austenitic Steel Shafts and Dry Turned and Ground Carburized Steel Shafts in the Radial Shaft Seal Ring System.” Wear, vol. 328–329, 2015, pp. 123–31, doi:https://doi.org/10.1016/j.wear.2015.02.004.
LibreCat | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34553
Schwinger, Malte, et al. “Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden?” Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen, edited by Poldi Kuhl et al., Springer VS, 2015, pp. 273–300, doi:10.1007/978-3-658-06604-8_10.
LibreCat | DOI
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34551
Neumann, Phillip, et al. “Reziproke Beziehungen zwischen Fähigkeitsselbstkonzept und Leistung im Bereich Lesen bei Grundschulkindern mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements - Ergebnisse der BiLieF-Studie.” Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, edited by Sigrid Blömeke et al., Verlag Barbara Budrich, 2015, pp. 161–70.
LibreCat
 

2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34556
Wild, Elke, et al. “Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden.” Unterrichtswissenschaft, vol. 43, no. 1, 2015, pp. 7–21.
LibreCat
 

2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34560
Lütje-Klose, Birgit, and Phillip Neumann. “Die Rolle der Sonderpädagogik im Rahmen der Lehrerinnen- und Lehrerprofessionalisierung für eine inklusive schulische Bildung.” Inklusion als Entwicklung - Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung, edited by T. Häcker and M. Walm, Klinkhardt , 2015, pp. 101–16.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2015

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed