Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
1843 Publications
2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 14876
Chen M-H, Chen W-F, Ku L-W. Technology Enhanced Emotion Expression Learning. In: Proceedings of the Sixth Joint Foreign Language Education and Technology Conference (FLEAT VI). ; 2015.
LibreCat
2015 | Book Review | LibreCat-ID: 34032
Somogyi P. Ute Evers u. Johannes Janota: Die Melodien der lateinischen Osterfeiern. 2 Teilbände, zusammen mit Bob Göhler u. Eva Rothenberger. ZfdA 144. Published online 2015:254-257.
LibreCat
2015 | Book Review | LibreCat-ID: 34031
Somogyi P. Sabine Buttinger u. Jan Keupp: Die Ritter. ZfdA 144. Published online 2015:380-382.
LibreCat
2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 15515
Hagengruber R. Philosophinnen. Ein Einblick in ihre Geschichte und Argumente. In: Hagengruber R, Rohbeck J, eds. Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch. Thelem; 2015:11-32.
LibreCat
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5927
N N. Simultane Bilaterale Verhandlungen - Zur Zusammenstellung Eines Sortiments. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5928
N N. Cournot-Nash-Bertrand Wettbewerb Im Serviceorientierten Internet. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5929
N N. Multilaterale Verhandlungen Aus Produzentensicht. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5925
N N. Produktdifferenzierung Und Verhandlungsposition Im Duopolistischen Wettbewerb. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5923
N N. Aggregating Online Reputation Feedback. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
2015 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5926
N N. Verhandlungserfolg Durch Reduktion von Verhandlungsasymmetrien - Eine Analyse Mit Dem Adjusted-Winner-Verfahren. Universität Paderborn; 2015.
LibreCat
2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 13533
Hagengruber RE. Vorwort. In: Hagengruber RE, Rohbeck J, eds. Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch. Thelem; 2015:7-11.
LibreCat
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 13544
Hagengruber RE, Green K. The History of Women’s Ideas. The Monist Vol 98. Published online 2015.
LibreCat
2015 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 13553
Hagengruber RE, Rohbeck J, eds. Philosophinnen im Philosophieunterricht. Ein Handbuch. Thelem; 2015.
LibreCat
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34307
Spura T, Elgabarty H, Kühne T. “On-the-fly” coupled cluster path-integral molecular dynamics: impact of nuclear quantum effects on the protonated water dimer. Physical Chemistry Chemical Physics. 2015;17(22):14355-14359. doi:10.1039/c4cp05192k
LibreCat
| DOI
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34309
Kessler J, Elgabarty H, Spura T, et al. Structure and Dynamics of the Instantaneous Water/Vapor Interface Revisited by Path-Integral and Ab Initio Molecular Dynamics Simulations. The Journal of Physical Chemistry B. 2015;119(31):10079-10086. doi:10.1021/acs.jpcb.5b04185
LibreCat
| DOI
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34308
Kühne T, Partovi-Azar P, Elgabarty H. Ab-initio-Moleküldynamik. Nachrichten aus der Chemie. 2015;63(3):327-335. doi:10.1002/nadc.201590095
LibreCat
| DOI
2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34332
Kruse I. Im Gestöber der Medien entdecken, erfahren und lernen. Kinderliterarische Medienverbünde herausfordernd arrangieren. In: Dehn M, Merklinger Daniela, eds. Erzählen - Vorlesen - Zum Schmökern anregen. Grundschulverband e.V; 2015:244-255.
LibreCat
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34353
Kruse I. „Hin- und herblättern und schauen und suchen…“ Literarisches Lernen mit textlosen Bilderbüchern. Grundschule Deutsch. 2015;(48):27-29.
LibreCat
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 34441
Frölich D, Magyar B, Sauer B, et al. Investigation of wear resistance of dry and cryogenic turned metastable austenitic steel shafts and dry turned and ground carburized steel shafts in the radial shaft seal ring system. Wear. 2015;328-329:123-131. doi:https://doi.org/10.1016/j.wear.2015.02.004
LibreCat
| DOI
2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34553
Schwinger M, Wild E, Lütje-Klose B, et al. Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? In: Kuhl P, Stanat P, Lütje-Klose B, Gresch C, Patel HA, Prenzel M, eds. Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Springer VS; 2015:273-300. doi:10.1007/978-3-658-06604-8_10
LibreCat
| DOI