Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1954 Publications


2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 2978
Blömer J, Bujna K. Adaptive Seeding for Gaussian Mixture Models. In: Advances in Knowledge Discovery and Data Mining. Springer International Publishing; 2016:296-308. doi:10.1007/978-3-319-31750-2_24
LibreCat | DOI
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 15856
Vollbrecht J, Wiebeler C, Neuba A, Bock H, Schumacher S, Kitzerow H-S. Bay-Extended, Distorted Perylene Esters Showing Visible Luminescence after Ultraviolet Excitation: Photophysical and Electrochemical Analysis. The Journal of Physical Chemistry C. Published online 2016:7839-7848. doi:10.1021/acs.jpcc.6b00954
LibreCat | DOI
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26676
Hoya FK, Hellmich F. Klassenklima und Rückmeldungen aus der Sicht von Kindern im dritten und vierten Grundschuljahr im Zusammenhang mit ihren Lernprozessen im Leseunterricht. In: Liebers K, Landwehr B, Marquardt A, Schlotter K, eds. Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Springer VS; 2016:205-210. doi:10.1007/978-3-658-11346-9_26
LibreCat | DOI
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 15511
Hagengruber RE. Soziale Organisation und enzyklopädisches Interesse. Campanellas metaphysische Grundlegung der Sonnenstadt. In: Höffe O, ed. Politische Utopien der Neuzeit. Thomas Morus, Tommaso Campanella, Francis Bacon. De Gruyter; 2016:139-154.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 15512
Hagengruber RE. Emilie du Châtelet, 1706–1749. Transformer of Metaphysics and Scientist. The Mathematical Intelligencer. Published online 2016:1-6.
LibreCat
 

2016 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35924
Laubenstein D. Perspektiven der Pädagogik bei Unterstützungsbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung. In: ; 2016.
LibreCat
 

2016 | Report | LibreCat-ID: 35972
Laubenstein D. Inklusion an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz.; 2016.
LibreCat
 

2016 | Report | LibreCat-ID: 35825
Laubenstein D, Lindmeier C. Ausgewählte Ergebnisse Der GeSchwind-Studie (2011-2014) Im Rahmen Der Veranstaltung ‘Inklusion Ist Machbar – Forschung Und Praxis Zu Inklusiven Schulen in Rheinland-Pfalz. Ministerium Für Soziales, Arbeit, Gesundheit Und Demografie. 23.06.2016.; 2016.
LibreCat
 

2016 | Report | LibreCat-ID: 35933
Laubenstein D, Lindmeier C, Guthöhrlein K, Scheer D, Sponholz D. Ressourcen Nutzen – Kultur Des Respekts Schaffen: Praxisbeispiele Und Empirische Befunde Zur Schule Auf Dem Weg Zur Inklusion, Symposium.; 2016.
LibreCat
 

2016 | Working Paper | LibreCat-ID: 35989 | OA
Schlegel-Matthies K, Gigerenzer G, Wagner GG. Digitale Welt und Gesundheit. eHealth und mHealth – Chancen und Risiken der Digitalisierung im Gesundheitsbereich.; 2016.
LibreCat | Download (ext.)
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 36019
Hartmann A. 'I Believe in Nothing If Not in Action:’ African American Humanism and (Embodied) Agency. COPAS. 2016;17(1).
LibreCat
 

2016 | Encyclopedia Article | LibreCat-ID: 36246
Kamp H. Konfliktbeilegung. In: Cordes A, Haferkamp H-P, Kannowski B, eds. Handwörterbuch zur deutschen Rechtsgeschichte. 2. Auflage. Band 3. ; 2016:1-3.
LibreCat | Download (ext.)
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36108
Kamp H. Die Funktionseliten und die Aufstände in den burgundischen Territorien nach dem Tod Karls des Kühnen. In: Hirbodian S, Kretzschmar R, Schindling A, eds. „Armer Konrad“ und Tübinger Vertrag im interregionalen Vergleich. Fürst, Funktionseliten und „Gemeiner Mann“ am Beginn der Neuzeit. ; 2016:343-362.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 36102
Kamp H. Soziologie der Mediation aus historischer Perspektive. Zeitschrift für Rechtssoziologie . 2016;36:139-153.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36111
Kamp H. Politik statt Triumph? Zum Umgang Philipp Augustus‘ mit dem Sieg von Bouvines. In: Monet P, ed. Bouvines 1214 – 2014: Eine Schlacht zwischen Geschichte und Erinnerung. Deutsch-französische Ansätze und Vergleiche. ; 2016:93-116.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36287
Hohwiller P. Focus on Evidence: Schlussfolgerungen für Lehrerbildung und Fremdsprachenunterricht. In: Böttger H, Sambanis M, eds. Focus on Evidence – Fremdsprachendidaktik trifft Neurowissenschaften. ; 2016:119-122.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36284
Hohwiller P. Peer teaching in den drei Phasen der Lehrerbildung. In: Appel J, Jeuk S, Mertens J, eds. Sprachen lehren. ; 2016:221-226.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 36285 | OA
Weber J, Suchman L. Human-Machine Autonomies. In: Buta N, Kress C, Beck S, Geiss R, Liu H-Y, eds. Autonomous Weapon Systems. Law, Ethics, Policy. Cambridge University Press; 2016:75-102.
LibreCat | Download (ext.)
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 36289 | OA
Weber J. Keep Adding. Kill Lists, Drone Warfare and the Politics of Databases. Environment and Planning D Society and Space Special Issue on ‚The Politics of the List: Law, Security, Technology‘ (Hg: Marieke de Goede/Anna Leander/Gavin Sullivan). 2016;Vol. 34, No.1, February 2016:107-125.
LibreCat | Download (ext.)
 

2016 | Working Paper | LibreCat-ID: 36303
Vogelsang C, Borowski A, Fischer H, et al. ProfiLe-P+ – Professional Competence in Academic Physics Teacher Education. Vol 10. Humboldt University & Johannes Gutenberg University; 2016.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2016

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed