Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2173 Publications


2017 | Book | LibreCat-ID: 25252
Dangelmaier Wilhelm. Production Theory 2. Springer-Verlag; 2017.
LibreCat
 

2017 | Book | LibreCat-ID: 25253
Dangelmaier Wilhelm. Production Theory 3. Springer-Verlag; 2017.
LibreCat
 

2017 | Book | LibreCat-ID: 25254
Helmke Stefan , Uebel M, Dangelmaier W. Effektives Customer Relationship Management. 6th ed. Springer-Gabler; 2017.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 25306
Büngeler A, Hämisch B, Huber K, Bremser W, Strube OI. Insight into the Final Step of the Supramolecular Buildup of Eumelanin. Langmuir. Published online 2017:6895-6901. doi:10.1021/acs.langmuir.7b01634
LibreCat | DOI
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 25307
Reichinger M, Bremser W, Dornbusch M. Interface and volume transport on technical cataphoretic painting: A comparison of steel, hot-dip galvanised steel and aluminium alloy. Electrochimica Acta. Published online 2017:135-152. doi:10.1016/j.electacta.2017.02.013
LibreCat | DOI
 

2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 25578
Moritzer E, Budde C, Hüttner M, Krassmann D. Entwicklung einer neuartigen Fügetechnik für Organoblech-Hybridverbindungen. In: ; 2017.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19514
Backe-Neuwald D, Berkemeier M, Büker P. Inklusion vom Kind aus denken: Einsatzmöglichkeiten des Vielfaltstableaus im bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Lehramtsstudium. In: Greiten S, Geber G, Gruhn A, Köninger M, eds. Lehrerausbildung für Inklusion – Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung“. Tagungsband zum Siegener Kongress „LehrerInnenbildung für Inklusion. Münster: Waxmann; 2017:186-195.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19515
Bührmann T, Büker P, Höke J. Wir sind jetzt alle Lernbegleiter“ – Nivellierungstendenzen in der multiprofessionellen Teamarbeit im Übergang Kita-Grundschule. In: Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22. Vol 22. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS; 2017:212-217.
LibreCat
 

2017 | Book Review | LibreCat-ID: 19516
Büker P. Heike Deckert-Peaceman und Gerold Scholz: Vom Kind zum Schüler. Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2017;10 Jg. H.1:177-179.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 19525
Höke J, Bührmann T, Büker P, et al. Bildungshäuser als “Dritter Raum” im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2017;H. 1:91-106.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2017

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed