Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2173 Publications


2017 | Book | LibreCat-ID: 25252
Dangelmaier, Wilhelm. Production Theory 2. Springer-Verlag, 2017.
LibreCat
 

2017 | Book | LibreCat-ID: 25253
Dangelmaier, Wilhelm. Production Theory 3. Springer-Verlag, 2017.
LibreCat
 

2017 | Book | LibreCat-ID: 25254
Helmke, Stefan , Matthias Uebel, and Wilhelm Dangelmaier. Effektives Customer Relationship Management. 6th ed. Springer-Gabler, 2017.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 25306
Büngeler, Anne, Benjamin Hämisch, Klaus Huber, Wolfgang Bremser, and Oliver I. Strube. “Insight into the Final Step of the Supramolecular Buildup of Eumelanin.” Langmuir, 2017, 6895–6901. https://doi.org/10.1021/acs.langmuir.7b01634.
LibreCat | DOI
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 25307
Reichinger, M., Wolfgang Bremser, and M. Dornbusch. “Interface and Volume Transport on Technical Cataphoretic Painting: A Comparison of Steel, Hot-Dip Galvanised Steel and Aluminium Alloy.” Electrochimica Acta, 2017, 135–52. https://doi.org/10.1016/j.electacta.2017.02.013.
LibreCat | DOI
 

2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 25578
Moritzer, Elmar, Christopher Budde, Matthias Hüttner, and Dimitri Krassmann. “Entwicklung Einer Neuartigen Fügetechnik Für Organoblech-Hybridverbindungen,” 2017.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19514
Backe-Neuwald, Dorothea, Martin Berkemeier, and Petra Büker. “Inklusion vom Kind aus denken: Einsatzmöglichkeiten des Vielfaltstableaus im bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Lehramtsstudium.” In Lehrerausbildung für Inklusion – Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung“. Tagungsband zum Siegener Kongress „LehrerInnenbildung für Inklusion, edited by Sylvia Greiten, Georg Geber, Annika Gruhn, and Manuela Köninger, 186–95. Münster: Waxmann, 2017.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19515
Bührmann, Thorsten, Petra Büker, and Julia Höke. “Wir sind jetzt alle Lernbegleiter“ – Nivellierungstendenzen in der multiprofessionellen Teamarbeit im Übergang Kita-Grundschule.” In Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22., 22:212–17. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS, 2017.
LibreCat
 

2017 | Book Review | LibreCat-ID: 19516
Büker, Petra. “Heike Deckert-Peaceman und Gerold Scholz: Vom Kind zum Schüler. Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule.” Zeitschrift für Grundschulforschung, 2017.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 19525
Höke, Julia, Thorsten Bührmann, Petra Büker, Rebecca Hummel, Kapriel Meser, Susanne Miller, and Robert Stölner. “Bildungshäuser als ‘Dritter Raum’ im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation.” Zeitschrift für Grundschulforschung H. 1 (2017): 91–106.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2017

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed