Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2173 Publications


2017 | Book | LibreCat-ID: 25252
Dangelmaier, Wilhelm. Production Theory 2. Springer-Verlag, 2017.
LibreCat
 

2017 | Book | LibreCat-ID: 25253
Dangelmaier, Wilhelm. Production Theory 3. Springer-Verlag, 2017.
LibreCat
 

2017 | Book | LibreCat-ID: 25254
Helmke, Stefan , et al. Effektives Customer Relationship Management. 6th ed., Springer-Gabler, 2017.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 25306
Büngeler, Anne, et al. “Insight into the Final Step of the Supramolecular Buildup of Eumelanin.” Langmuir, 2017, pp. 6895–901, doi:10.1021/acs.langmuir.7b01634.
LibreCat | DOI
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 25307
Reichinger, M., et al. “Interface and Volume Transport on Technical Cataphoretic Painting: A Comparison of Steel, Hot-Dip Galvanised Steel and Aluminium Alloy.” Electrochimica Acta, 2017, pp. 135–52, doi:10.1016/j.electacta.2017.02.013.
LibreCat | DOI
 

2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 25578
Moritzer, Elmar, et al. Entwicklung Einer Neuartigen Fügetechnik Für Organoblech-Hybridverbindungen. 2017.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19514
Backe-Neuwald, Dorothea, et al. “Inklusion vom Kind aus denken: Einsatzmöglichkeiten des Vielfaltstableaus im bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Lehramtsstudium.” Lehrerausbildung für Inklusion – Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung“. Tagungsband zum Siegener Kongress „LehrerInnenbildung für Inklusion, edited by Sylvia Greiten et al., Waxmann, 2017, pp. 186–95.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19515
Bührmann, Thorsten, et al. “Wir sind jetzt alle Lernbegleiter“ – Nivellierungstendenzen in der multiprofessionellen Teamarbeit im Übergang Kita-Grundschule.” Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22., vol. 22, Springer VS, 2017, pp. 212–17.
LibreCat
 

2017 | Book Review | LibreCat-ID: 19516
Büker, Petra. “Heike Deckert-Peaceman und Gerold Scholz: Vom Kind zum Schüler. Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule.” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 10 Jg. H.1, 2017, pp. 177–79.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 19525
Höke, Julia, et al. “Bildungshäuser als ‘Dritter Raum’ im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation.” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. H. 1, 2017, pp. 91–106.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2017

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed