Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2173 Publications


2017 | Book | LibreCat-ID: 25252
Dangelmaier, Wilhelm. (2017). Production theory 2. Springer-Verlag.
LibreCat
 

2017 | Book | LibreCat-ID: 25253
Dangelmaier, Wilhelm. (2017). Production theory 3. Springer-Verlag.
LibreCat
 

2017 | Book | LibreCat-ID: 25254
Helmke, Stefan , Uebel, M., & Dangelmaier, W. (2017). Effektives Customer Relationship Management (6th ed.). Springer-Gabler.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 25306
Büngeler, A., Hämisch, B., Huber, K., Bremser, W., & Strube, O. I. (2017). Insight into the Final Step of the Supramolecular Buildup of Eumelanin. Langmuir, 6895–6901. https://doi.org/10.1021/acs.langmuir.7b01634
LibreCat | DOI
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 25307
Reichinger, M., Bremser, W., & Dornbusch, M. (2017). Interface and volume transport on technical cataphoretic painting: A comparison of steel, hot-dip galvanised steel and aluminium alloy. Electrochimica Acta, 135–152. https://doi.org/10.1016/j.electacta.2017.02.013
LibreCat | DOI
 

2017 | Conference Paper | LibreCat-ID: 25578
Moritzer, E., Budde, C., Hüttner, M., & Krassmann, D. (2017). Entwicklung einer neuartigen Fügetechnik für Organoblech-Hybridverbindungen. 7. Fügetechnisches Gemeinschaftskolloquium.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19514
Backe-Neuwald, D., Berkemeier, M., & Büker, P. (2017). Inklusion vom Kind aus denken: Einsatzmöglichkeiten des Vielfaltstableaus im bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Lehramtsstudium. In S. Greiten, G. Geber, A. Gruhn, & M. Köninger (Eds.), Lehrerausbildung für Inklusion – Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung“. Tagungsband zum Siegener Kongress „LehrerInnenbildung für Inklusion (pp. 186–195). Münster: Waxmann.
LibreCat
 

2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 19515
Bührmann, T., Büker, P., & Höke, J. (2017). Wir sind jetzt alle Lernbegleiter“ – Nivellierungstendenzen in der multiprofessionellen Teamarbeit im Übergang Kita-Grundschule. In Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 22. (Vol. 22, pp. 212–217). Wiesbaden: Springer VS.
LibreCat
 

2017 | Book Review | LibreCat-ID: 19516
Büker, P. (2017). Heike Deckert-Peaceman und Gerold Scholz: Vom Kind zum Schüler. Diskurs-Praxis-Formationen zum Schulanfang und ihre Bedeutung für die Theorie der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung.
LibreCat
 

2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 19525
Höke, J., Bührmann, T., Büker, P., Hummel, R., Meser, K., Miller, S., & Stölner, R. (2017). Bildungshäuser als “Dritter Raum” im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung, H. 1, 91–106.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2017

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed