4 Publications

Mark all

[4]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 54758
Härtel K, Drepper L, Topalovic E. Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern . kjl&m, Texte sichtbar machen Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur. 2024;24.4:53-59.
LibreCat
 
[3]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 57586
Härtel K. Sprach(en)bewusstheit im Deutschunterricht: Gestaltung einer sprachreflexiven Lernumgebung in einem designbasierten Projekt. EDeR – Educational Design Research. 2024;8(2):1–18. doi:10.15460/eder.8.2.2206
LibreCat | DOI
 
[2]
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46430
Topalović E, Drepper L, Härtel K. Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. . In: Bangel M, Rautenberg I, eds. Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können. Schneider Verlag Hohengehren; 2023:27-59.
LibreCat
 
[1]
2023 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 57589
Topalović E, Härtel K. „Es gibt ja Zeichen für Wörter...". Grammatisches und Zeichenhaftes in Sprach(en)repertoires entdecken. Die Grundschulzeitschrift. 2023.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed

4 Publications

Mark all

[4]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 54758
Härtel K, Drepper L, Topalovic E. Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern . kjl&m, Texte sichtbar machen Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur. 2024;24.4:53-59.
LibreCat
 
[3]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 57586
Härtel K. Sprach(en)bewusstheit im Deutschunterricht: Gestaltung einer sprachreflexiven Lernumgebung in einem designbasierten Projekt. EDeR – Educational Design Research. 2024;8(2):1–18. doi:10.15460/eder.8.2.2206
LibreCat | DOI
 
[2]
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46430
Topalović E, Drepper L, Härtel K. Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. . In: Bangel M, Rautenberg I, eds. Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können. Schneider Verlag Hohengehren; 2023:27-59.
LibreCat
 
[1]
2023 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 57589
Topalović E, Härtel K. „Es gibt ja Zeichen für Wörter...". Grammatisches und Zeichenhaftes in Sprach(en)repertoires entdecken. Die Grundschulzeitschrift. 2023.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed