4 Publications

Mark all

[4]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 54758
K. Härtel, L. Drepper, and E. Topalovic, “Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern ,” kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur, vol. 24.4, pp. 53–59, 2024.
LibreCat
 
[3]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 57586
K. Härtel, “Sprach(en)bewusstheit im Deutschunterricht: Gestaltung einer sprachreflexiven Lernumgebung in einem designbasierten Projekt,” EDeR – Educational Design Research, vol. 8, no. 2, pp. 1–18, 2024, doi: 10.15460/eder.8.2.2206.
LibreCat | DOI
 
[2]
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46430
E. Topalović, L. Drepper, and K. Härtel, “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. ,” in Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, M. Bangel and I. Rautenberg, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2023, pp. 27–59.
LibreCat
 
[1]
2023 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 57589
E. Topalović and K. Härtel, “„Es gibt ja Zeichen für Wörter...". Grammatisches und Zeichenhaftes in Sprach(en)repertoires entdecken,” Die Grundschulzeitschrift, no. 341, 2023.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed

4 Publications

Mark all

[4]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 54758
K. Härtel, L. Drepper, and E. Topalovic, “Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern ,” kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur, vol. 24.4, pp. 53–59, 2024.
LibreCat
 
[3]
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 57586
K. Härtel, “Sprach(en)bewusstheit im Deutschunterricht: Gestaltung einer sprachreflexiven Lernumgebung in einem designbasierten Projekt,” EDeR – Educational Design Research, vol. 8, no. 2, pp. 1–18, 2024, doi: 10.15460/eder.8.2.2206.
LibreCat | DOI
 
[2]
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46430
E. Topalović, L. Drepper, and K. Härtel, “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. ,” in Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, M. Bangel and I. Rautenberg, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2023, pp. 27–59.
LibreCat
 
[1]
2023 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 57589
E. Topalović and K. Härtel, “„Es gibt ja Zeichen für Wörter...". Grammatisches und Zeichenhaftes in Sprach(en)repertoires entdecken,” Die Grundschulzeitschrift, no. 341, 2023.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed