4 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 54758
Härtel, Kira, et al. “Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern .” kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur, vol. 24.4, kopaed, 2024, pp. 53–59.
LibreCat
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 57586
Härtel, Kira. “Sprach(en)bewusstheit im Deutschunterricht: Gestaltung einer sprachreflexiven Lernumgebung in einem designbasierten Projekt.” EDeR – Educational Design Research, vol. 8, no. 2, Staats- und Universitatsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2024, pp. 1–18, doi:10.15460/eder.8.2.2206.
LibreCat
| DOI
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46430
Topalović, Elvira, et al. “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. .” Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, edited by Melanie Bangel and Iris Rautenberg, Schneider Verlag Hohengehren, 2023, pp. 27–59.
LibreCat
2023 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 57589
Topalović, Elvira, and Kira Härtel. “„Es gibt ja Zeichen für Wörter...". Grammatisches und Zeichenhaftes in Sprach(en)repertoires entdecken.” Die Grundschulzeitschrift, no. 341, 2023.
LibreCat
4 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 54758
Härtel, Kira, et al. “Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern .” kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur, vol. 24.4, kopaed, 2024, pp. 53–59.
LibreCat
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 57586
Härtel, Kira. “Sprach(en)bewusstheit im Deutschunterricht: Gestaltung einer sprachreflexiven Lernumgebung in einem designbasierten Projekt.” EDeR – Educational Design Research, vol. 8, no. 2, Staats- und Universitatsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2024, pp. 1–18, doi:10.15460/eder.8.2.2206.
LibreCat
| DOI
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46430
Topalović, Elvira, et al. “Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. .” Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können, edited by Melanie Bangel and Iris Rautenberg, Schneider Verlag Hohengehren, 2023, pp. 27–59.
LibreCat
2023 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 57589
Topalović, Elvira, and Kira Härtel. “„Es gibt ja Zeichen für Wörter...". Grammatisches und Zeichenhaftes in Sprach(en)repertoires entdecken.” Die Grundschulzeitschrift, no. 341, 2023.
LibreCat