4 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 54758
Härtel, K., Drepper, L., & Topalovic, E. (2024). Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern . kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur, 24.4, 53–59.
LibreCat
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 57586
Härtel, K. (2024). Sprach(en)bewusstheit im Deutschunterricht: Gestaltung einer sprachreflexiven Lernumgebung in einem designbasierten Projekt. EDeR – Educational Design Research, 8(2), 1–18. https://doi.org/10.15460/eder.8.2.2206
LibreCat
| DOI
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46430
Topalović, E., Drepper, L., & Härtel, K. (2023). Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. . In M. Bangel & I. Rautenberg (Eds.), Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können (pp. 27–59). Schneider Verlag Hohengehren.
LibreCat
2023 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 57589
Topalović, E., & Härtel, K. (2023). „Es gibt ja Zeichen für Wörter...". Grammatisches und Zeichenhaftes in Sprach(en)repertoires entdecken. Die Grundschulzeitschrift, 341.
LibreCat
4 Publications
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 54758
Härtel, K., Drepper, L., & Topalovic, E. (2024). Schriftgestaltung und Schriftästhetik im Bilderbuch. Typographisch-ästhetische Deutungen von Grundschulkindern . kjl&m, Texte sichtbar machen. Schrift und Schriftkultur in der Kinder- und Jugendliteratur, 24.4, 53–59.
LibreCat
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 57586
Härtel, K. (2024). Sprach(en)bewusstheit im Deutschunterricht: Gestaltung einer sprachreflexiven Lernumgebung in einem designbasierten Projekt. EDeR – Educational Design Research, 8(2), 1–18. https://doi.org/10.15460/eder.8.2.2206
LibreCat
| DOI
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46430
Topalović, E., Drepper, L., & Härtel, K. (2023). Lerngegenstand „Doppelkonsonanz“ in der Grundschule: Explizites und implizites Lernen im Längsschnitt. . In M. Bangel & I. Rautenberg (Eds.), Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können (pp. 27–59). Schneider Verlag Hohengehren.
LibreCat
2023 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 57589
Topalović, E., & Härtel, K. (2023). „Es gibt ja Zeichen für Wörter...". Grammatisches und Zeichenhaftes in Sprach(en)repertoires entdecken. Die Grundschulzeitschrift, 341.
LibreCat