9 Publications
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 42871
Grosser C, Bloh B. Die Wahrnehmung lernförderlicher Faktoren digitaler Lernbegleitung während der Pandemie. In: Grosser C, Bloh B, eds. ; 2022.
LibreCat
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28444
Grosser C, Wehde J. Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium. In: ; 2021.
LibreCat
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28002
Homt M, Bloh B, Grosser C. Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Waxmann; 2020:165-176.
LibreCat
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29859
Grosser C. Welche Vorstellungen und Nutzenbewertungen äußern Referendare bzgl. des Forschenden Lernens im Referendariat? In: ; 2019.
LibreCat
2019 | Misc | LibreCat-ID: 29860
Grosser C. Lernstrategien Und Lernhaltungen Des Forschenden Lernens Im Referendariat.; 2019.
LibreCat
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30008
Grosser C, Rilling E, Wilken R, et al. Alltagsorientierte Therapie - Ein interdisziplinäres, gruppentherapeutisches Angebot von Sprach- und Ergotherapie im Aphasie-Zentrum Vechta-Langförden. Spektrum Patholinguistik. 2010;3:181-186.
LibreCat
2010 | Misc | LibreCat-ID: 30010
Rilling E, Wilken R, Wismann K, et al. Alltagsorientierte Therapie: Ein Interdisziplinäres, Gruppentherapeutisches Angebot von Sprach- Und Ergotherapie Im Aphasie-Zentrum, Vechta-Langförden. Poster Auf Der Fachtagung: BKL Workshop Klinische Linguistik .; 2010.
LibreCat
2009 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30006
Grosser C. Die Spezifische Sprachentwicklungsstörung und daraus resultierende Folgeprobleme. . In: ; 2009.
LibreCat
2007 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30007
Grosser C. Verbstellung in frühen Phasen des kindlichen Grammatikerwerbs und beim Dysgrammatismus als Symptombereich spezifischer Sprachentwicklungsstörungen. In: ; 2007.
LibreCat
9 Publications
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 42871
Grosser C, Bloh B. Die Wahrnehmung lernförderlicher Faktoren digitaler Lernbegleitung während der Pandemie. In: Grosser C, Bloh B, eds. ; 2022.
LibreCat
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28444
Grosser C, Wehde J. Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium. In: ; 2021.
LibreCat
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28002
Homt M, Bloh B, Grosser C. Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat. In: Basten M, Mertens C, Schöning A, Wolf E, eds. Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Waxmann; 2020:165-176.
LibreCat
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29859
Grosser C. Welche Vorstellungen und Nutzenbewertungen äußern Referendare bzgl. des Forschenden Lernens im Referendariat? In: ; 2019.
LibreCat
2019 | Misc | LibreCat-ID: 29860
Grosser C. Lernstrategien Und Lernhaltungen Des Forschenden Lernens Im Referendariat.; 2019.
LibreCat
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30008
Grosser C, Rilling E, Wilken R, et al. Alltagsorientierte Therapie - Ein interdisziplinäres, gruppentherapeutisches Angebot von Sprach- und Ergotherapie im Aphasie-Zentrum Vechta-Langförden. Spektrum Patholinguistik. 2010;3:181-186.
LibreCat
2010 | Misc | LibreCat-ID: 30010
Rilling E, Wilken R, Wismann K, et al. Alltagsorientierte Therapie: Ein Interdisziplinäres, Gruppentherapeutisches Angebot von Sprach- Und Ergotherapie Im Aphasie-Zentrum, Vechta-Langförden. Poster Auf Der Fachtagung: BKL Workshop Klinische Linguistik .; 2010.
LibreCat
2009 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30006
Grosser C. Die Spezifische Sprachentwicklungsstörung und daraus resultierende Folgeprobleme. . In: ; 2009.
LibreCat
2007 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30007
Grosser C. Verbstellung in frühen Phasen des kindlichen Grammatikerwerbs und beim Dysgrammatismus als Symptombereich spezifischer Sprachentwicklungsstörungen. In: ; 2007.
LibreCat